Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


04
Nov
2013

Dance-Charts – RADIO - Your Favourite Dance Station!

Dance-Charts Radio

Dance-Charts – RADIO
Your Favourite Dance Station!


Lange haben wir im Hintergrund zusammen mit T4E.LIVE gearbeitet, um heute das neue DANCE CHARTS RADIO zu starten. Hier präsentieren wir Euch rund um die Uhr die Top 100 aus unseren Charts - von euch gevotet. Einfach einschalten und den ganzen Tag die beste Musik aus den Charts hören und genießen. Jetzt lohnt es sich noch mehr für Eure Lieblingstracks zu tippen, denn nun werdet ihr gleichzeitig Programmdirektor für Euer neues Lieblingsradio im Netz und auf all Euren Internetradio-Empfängern!

Wie funktioniert das?
Im Header auf unserer Webseite findet ihr die Streambox, um das Radio (GEMA / GVL gemeldet) zu starten. Dort wird auch der momentan gespielte Titel und Artist angezeigt. Via Flashplayer habt ihr die Möglichkeit die gespielten Songs einzusehen, auf deren Artwork sowie auf Mp3-Shop-Links zuzugreifen. Alternativ könnt ihr über die Webseite von T4E.LIVE den Radio-Stream aufrufen.


Was läuft für Musik auf dem Radio?
Zum Start des Radios laufen die Songs aus unseren eigenen, wöchentlich erhobenen Top 100  Charts. Die Titel spielen wir in Radio-Versionen und ohne Moderation, um für Euch eine möglichst hohe Musikvielfalt am Tag zu bieten! Die Musik steht bei uns im Vordergrund. Alle Titel die in  den Top 100 Charts sind, gehen also mindestens eine Woche auf Rotation! Ihr habt also direkten Einfluss auf die Playlist des Radios. Denn mit Euren wöchentlichen Tipps könnt ihr die Charts und Euer Radio direkt mitbestimmen!

Was ist für die Zukunft noch geplant?
Schon jetzt arbeiten wir an Live-Sendungen mit erfahrenen und bekannten DJs. Exklusive Sendungen und DJ-Sets werden bald auf Eurem Dance-Charts.de Radiostream zu hören sein. Wir arbeiten ständig daran immer besser zu werden. Deshalb wird unser Programm mit der Zeit umfangreicher werden. Dazu gehören ebenfalls technische Umsetzungen, wie z.B. ein Standalone-Player, der Euch bald zur Verfügung stehen wird und das Hören noch komfortabler machen wird.

Dance-Charts RADIO – Your Favorite Dance Station!

Wir freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit T4E.LIVE und dessen gesamten Teams. An dieser Stelle möchten wir uns ganz speziell bei allen Beteiligen von T4E bedanken, die uns bei der Umsetzung des Dance-Charts Radio Streams unterstützt haben!

 



Mehr zum Thema: Dance-Charts Radio
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version