Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Plastik-Pop aus den Charts

Musikvideo » Lily Allen - Hard Out Here

Lily Allen - Hard Out Here"Hard Out Here" von Lily Allen

Auf der Bild klicken, um zum Download zu kommen. Im Rahmen von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! wird momentan der Song "Hard Out Here" von Lily Allen gefeatured. Die Pop-Dance Nummer der britischen Popsängerin und Showmasterin wird auch auf der kommenden Bravo Hits Vol. 84 zu finden sein. Grund genaug sich den Song etwas genauer anzusehen bzw. anzuhören.


Lily Allen

Ursprünglich wurde der Titel bereits am 17.11.2013 in Deutschland veröffentlicht. Aber dadurch, dass er jetzt im Rahmen der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! läuft, gab es am 17.01.2014 ein Re-Release als 2-Track-Single. Zusammen mit dem Song "Somewhere Only We Know" geht der Titel also nochmal ins Chart-Rennen. In England schaffte "Hard Out Here" es seiner Zeit übrigens bis auf Platz 9 in den britischen Charts.

Durch das nochmalige Veröffentlichen der Single kam es übrigens zu einer interessanten Überschneidung. Am 14. Januar 2014 gab es die Premiere der zweiten Single "Air Balloon" des noch namenlosen dritten Studioalbums Lilly Allens auf dem britischen Radiosender BBC1. Die Veröffentlichung des Songs soll am 02.03.2014 erfolgen. Das eine neue Single angekündigt wird, aber ein anderen Song sich aktuell noch im Marketing befindet, ist eher ungewöhnlich.


Hard Out Here

Wie dem auch sein, "Hard Out Here" ist eine typische Radio-Nummer und kommt gänzlich unspektakulär um die Ecke. Solides, unauffälliges Instrumental Pop-Song-Backing. Das einzig Auffällige an dem Titel ist die Auto-Tune-Vocal des dünnen Refrains, die sich mehr oder weniger negativ ins Ohr brennt. Es ist sicher kein Zufall, dass der Song im November 2013 hierzulande floppte. Aber es stellt sich auch das Phänomen ein, dass umso öfter man den Titel hört, deso schneller gewöhnt man sich an ihn...

Da das Dschungelcamp noch 2,5 Wochen läut, bleibt also noch genug Zeit den Titel ins Herz zu schließen. Jetzt aber genug der vielen Worte und viel Spaß mit dem offiziellen Musikvideo zur Lilly Allens Single "Hard Out Here", die ihr momentan des öfteren auf RTL hört.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares