Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


06
Feb
2014

Shakira feat. Rihanna - Can't Remember To Forget You

Shakira und Rihanna, zwei Pop-Diven wie sie im Buche stehen, versuchen es nun mit dem gemeinsamen Mega-Hit „Can't Remember To Forget You“. Rihanna hatte zuletzt mit ruhigen Baladen wie „Diamonds“ Erfolg und um Shakira war es nach der WM 2010 mit ihrer Single „Waka Waka“relativ ruhig geworden. Nach dem erfolgreichen WM-Song konzentrierte sich die kolumbianische Sängerin sowohl auf eine frische Beziehung zu Ihrem Freund Gerard Piqué als auch auf deren gemeinsames Kind Milan, der am 22. Januar 2013 per Kaiserschnitt zur Welt kam.

Anschließend hat Shakira als Jurorin bei der US-Ausgabe von „The Voice“ mitgewirkt und später an dem jetzigen Duett mit Rihanna gearbeitet.

Darin geht es heiß her: im Video zu dem temperamentvollen Song „Can't Remember To Forget You“ räkeln sie sich wie „Jing und Jang“ auf dem Bett in spärlichen Klamotten. Hier gilt wieder einmal „Sex Sells“, und das kosten die beiden Damen voll aus: Rihanna selbst äußerte im zugehörigen Behind-The-Scenes-Video, dass Shakira für sie „die sexieste Frau der Welt“ sei. Auch anders herum wird mit Komplimenten nur so um sich geworfen.

Shakira sagt über Rihanna: „Sie ist von Natur aus und jede Sekunde ihres Lebens sexy:“ Bei diesen Worten von beiden Sängerinnen kann man gar nicht mehr glauben, dass das Musik-Video nach Drehbuch lief. Eher wirkt es wohl so, dass man beide Frauen in einen Raum mit einem Bett sperrte und sie sich dann selbst überließ. Macht euch gleich einmal ein Bild und überzeugt Euch von den heißen Reggae-Beats und deren Wirkung.

Shakira feat. Rihanna - Can't Remember To Forget You Download

 



Mehr zum Thema: Shakira Rihanna
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version