Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


15
Feb
2014

Easter Rave 2014 [DJ LineUp + Infos]

Easter Rave 2014 LineUp

Auch 2014 findet wieder das Easter Rave in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Wie schon in den letzten Jahren, legen die Organisatoren die Veranstaltung auf den Ostersonntag: den 20.04.2014. Welche DJs auf dem beliebten Event auflegen werden, erfahrt ihr unter anderem hier.

Mehr als 45 DJs warten auf feierfreudige Gäste aus ganz Deutschland beim diesjährigen Easter Rave 2014. Und um diese wird sich richtig gut gekümmert: Es werden sogar Shuttlebusse mobilisiert, die zu sehr moderaten Preisen die Feiermeute aus fast allen deutschen Großstädten abholen und wieder zurück nach Hause bringen. Auch für den Nahverkehr in Oberhausen und Umgebung wurde ein Sonderpreis für alle Karteninhaber ausgehandelt. So braucht niemand mehr auf erheiternde Drinks verzichten und alle kommen auf ihre Kosten.

Erst einmal in Oberhausen angekommen, werden vier Areas von Handsup, über Hardstyle und House bis hin zu Hardcore angeboten. Wem das noch nicht genug ist, der hat auch die Möglichkeit sich die begehrten VIP-Tickets zu sichern. Diese ermöglichen einen seperaten Eingang mit weniger Anstehen, kostenlose Drinks und Buffet, VIP-Lounge und noch eine zusätzliche Band, die dort für Hintergrundmusik sorgt.

Die normalen Eintrittskarten gibt es schon ab einem rabattierten Preis von 29,50 €. Wer sich nun aber auch die VIP-Vorteile sichern will, muss da schon etwas tiefer in die Tasche greifen: 89,00 € kostet der Spaß. Da aber Getränke und Buffet inbegriffen sind, ist auch das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Denn es erwarten einen viele tolle Acts: Seit Vorgestern ist das komplette LineUp bekannt, welches wir Euch hier anfügen werden. Besonders heraus stechen unter Anderem Scooter, Kate Ryan, Rob & Chris, Finger & Kadel, uswusf...

Ein Ausflug würde sich also auf jeden Fall lohnen! Wer dennoch nicht ganz sicher ist, ob oder ob nicht, der sollte sich das Aftermovie von 2013 anschauen.

Offizielle Webseite

 

LineUp Easter Rave 2014

HandsUp/Dance

SCOOTER, KATE RYAN, JAN WAYNE, ITALOBROTHERS, CRYSTAL LAKE, ROB & CHRIS, DJ GOLLUM, EMPYRE ONE, BASSLOVERS UNITED, DJ THT vs. CED TECKNOBOY, BASSLOUDER, DJ G4BBY, FETZKI, hosted by: SUNSET PROJECT

Hardstyle

BRENNAN HEART, D-BLOCK & S-TE-FAN, DA TWEEKAZ, MAX ENFORCER, CODE BLACK, IN-PHASE, ATMOZFEARS, OMEGATYPEZ, G-STYLE BROTHERS, BIGCORE, GIGA DANCE vs. PAKU, hosted by: MC VILLAIN

House/Electro

VICETONE, JUSTIN PRIME, ASALTO, FINGER & KADEL, GORDON & DOYLE, FUN[K]HOUSE, AVERRO, ROCKY TEARS, hosted by: D.T.E.

Hardcore/Frenchcore

ART OF FIGHTERS, ENDYMION, UNEXIST, EVIL ACTIVITIES, MARCUS DECKS, TENSOR & RE-DIRECTION, S'APHIRA, SQUARESOUNDZ, THE STRIKER, LADY LAVINA, EURYTHMIX DJ-TEAM, hosted by: MC RUFFIAN

 

 



Mehr zum Thema: Easter Rave
Desktop Version