Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Apr
2014

Alex M. - Heavenly Emotions

Alex M. - Heavenly Emotions

Unser werter Kollege Alex M. meldet sich mit einer neuen Single zurück. "Heavenly Emotions" lautet der Titel des Tracks und wird am 18.04.2014 auf Mental Madness Records erscheinen. Neben dem Original Mix, der im kommerziellen Electro-House Style gehalten ist, gibt es einen Remix von Thomas Heat, der in Richtung Deep-House geht. Als dritten und abschließenden Mix ist für alle Freunde des Hands Up eine New Dance Mix am Start.

Der Original Mix der "Alex M. - Heavenly Emotions" ist sehr gutes DJ-Futter für alle Großraumdiscotheken-DJs da draußen. Getragende - und vor alllem Alex M. - Heavenly Emotions emotional gesungene - Vocals erwarten uns hier im Breakpart. In Kombination mit dicken Flächensounds und eine epischen Hookline, die im zweiten Part des Breaks die Vocals ablöst, wird eine dichte Atmosphäre erzeugt, die dem Titel des Song in jedem Fall gerecht wird. Der Mainpart knallt uns mit einer ordentlichen Portion Melbourne Bounce und Dance ins Gesicht. Das groovt und rockt!

Für alle die es etwas gemütlicher angehen lassen wollen., sollten den Thomas Heat Deep Pop Remix checken. Die Vocal wurde hier extrem runtergepitched. Zusammen mit einem Piano und einen Deep-House Beat wird durchaus Clubfeeling beim Hörer erzeugt. Nicht nur Fans des Genres sollten hier genauer hinhören. 

Hands Up erwartet euch beim NewDance Mix. Klassischer Hardtrance bzw. Hands Up steht hier auf dem Programm. Ganz im Stile eines Alex Meganes - das Alter-Ego von Alex M. Warme Sounds, treibender Beat und wie immer einen hohen Hitfaktor bei der Hookline. Das sind die Markenzeichen dieses Mixes. Daumen noch!

Wer möchte, kann sich den Titel bereits vorbestellten. Gerüchten zu Folge wird er demnächst auch auf Dance-Charts.de in der DJ-Promotion auftauchen...Jetzt aber erstmal viel Spaß mit den frischen Previews zu allen drei Mixen der Alex M. - Heavenly Emotions.

 

 



Mehr zum Thema: emotions heavenly alex
Desktop Version