Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Jun
2014

Gewinnspiel: 2x "Tiesto - A Town Called Paradise" Album zu gewinnen

Am vergangenen Freitag, dem 13.06., ging das neue Tiesto Album "A Town Called Paradise" offiziell an den Start. Bereits Ende April haben wir über das neue Album des niederländischen Top-DJs berichtet

Mit Titeln wie dem eindringlichen „Red Lights“, das als erster britischer Top-10-Hit des Künstlers gleich auf Rang 6 der offiziellen UK-Single-Charts kletterte und weltweit mehr als eine halbe Million Mal verkauft wurde, der hymnenhaften neuen Single „Wasted (feat. Matthew Koma)“ sowie zwölf weiteren exklusiven Tracks auf der Standard-Version und vier zusätzlichen Bonustracks auf der Deluxe-Version, schlägt der legendäre Tiesto in "A Town Called Paradise" ein faszinierendes neues Kapitel in seiner künstlerischen Entwicklungsgeschichte auf.

 

In Zusammenarbeit mit Universal Music verlosen wir 2x das aktuelle Tiesto Album "A Town Called Paradise". Alles was ihr machen müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen ist: diese Woche die Charts zu tippen. Jeder, der seine Charts bis Sonntag 24 Uhr abgegeben hat, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Wer noch nicht bei uns registriert ist, kann sich einfach kostenlos anmelden und die Charts mittippen. Anfang nächster Woche geben wir die Gewinner auf unserer Webseite  bekannt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Tiesto - A Town Called Paradise

Tiësto zählt zu den bekanntesten und bedeutendsten Größen des Genres mit mehreren Millionen Fans auf der ganzen Welt. Er wurde bereits mehrfach für den Grammy Award nominiert, wirkte bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2014 mit, wurde von Mixmag zum „Greatest DJ of All Time“ und vom Rolling Stone zum „DJ #1“ gekürt, hat gemeinsam mit Guess und AKG eigene Produktlinien herausgegeben, trat als Headliner bei internationalen Festivals wie dem Ultra Music Festival und dem Electric Daisy Carnival auf, hat die Radioshow „Club Live“ auf Sirius XM ins Leben gerufen und ist zurzeit als DJ in Residence beim MGM Grand Hotel and Casino in Las Vegas, wo er im Hakkasan Restaurant and Nightclub bei den legendären Wet Republic Pool Partys auflegt.

 



Mehr zum Thema: Gewinnspiel Tiesto
Desktop Version