Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promotion: Higheffect feat. Silvia Dias - Don't Stop Believin'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Higheffect feat. Silvia Dias - Don't Stop Believin'

Eines Nachts wünschen sich Gäste bei DJ Higheffect einen älteren Song, der eigentlich nicht so recht in sein DJ Set passt. "Don’t Stop Believin" von Journey hieß besagter Song, der ihm danach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Spontan beschließt er, dem Titel aus dem Jahr 1981 ein neues Gewand zu verleihen.

Bereits kurze Zeit später ist das Werk vollbracht: Entstanden ist ein fetter Mix aus der bekannten Rockballade gepaart mit angesagten Club-Sounds! Auch die beiden bekannten Remixer "Shaun Baker" (Explode) und Crew7 (Eye of the Tiger, Billie Jean…) haben ihrerseits nochmal kräftig Hand angelegt und damit der Nummer zusätzlich einen Schub nach vorne verpasst.

DJ Higheffect schaffte es bereits im vergangenem Jahr mit seiner Debütsingle "I Come Undone" auf Anhieb in alle Dance Charts. Mit Sängerin Silvia Dias konnte ein wahrer Geheimtipp im Pop Business gewonnen werden. 2011 gewann Silvia den "Best Voice Award" 2011. Außerdem stand sie schon mit zahlreichen Stars als Backround-Sängerin auf der Bühne.

Außerdem gründete Higheffect mit seinem DJ Kollegen Foggy das Projekt "Miami Clubbers", das ebenfalls mit der ersten Single "Drop The Bass" hohe Dance Charts Platzierungen erreichte und auf vielen Festivals gespielt wurde.

Mit dem Projekt "BVDC" gelang ihm im Jahr 2013 ein Mega-Clubhit in ganz Europa: Gemeinsam mit US Superstar Lumidee wurde der Song "Su Ritmo" produziert, der in sämtlichen Clubcharts in Deutschland Top 10 Status erreichte. Zu den zahlreichen Promogigs im Sommer 2013 gehörte auch der ZDF Fernsehgarten.

Abschließend lässt sich sagen, dass dem Higheffect-Produzenten-Team, bestehend aus dem Live-Musiker Sascha Neuhardt (La Bouche, Melanie Thornton, Sarah Connor, ...), dem schon erwähnten Foggy (Come Into My Dream) und natürlich Higheffect selbst eine neue und sehr vielversprechende Dance Hymne gelungen ist!

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Buy @ Amazon

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version