Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erscheint am 05. Dezember

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert » [Tracklist]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Im Frühjahr 2014 sorgte "Sing Meinen Song - das Tauschkonzert" für Aufsehen. Sarah Connor, Sandra Nasic, Roger Cicero, Gregor Meyle, Andreas Gabalier, Sasha und Xavier Naidoo waren die Protagonisten der Sendung. Sie alle haben es gewagt und tauschen ihre Songs mit einem anderen Künstler, der diesen dann sang. Mit der "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" kommt am 05. Dezember eine Single-CD Compilation auf den Markt, die reichlich musikalische Unterstützung für die anstehende Weihnachtszeit liefert. Das TV-Event findet am 16. Dezember statt. 


Tracklist: Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

01. Roger Cicero - Santa Claus Is Comin' To Town
02. Gregor Meyle - Driving Home For Christmas
03. Andreas Gabalier - Es Wird Scho Glei Dumpa
04. Sandra Nasic - Last Christmas
05. Xavier Naidoo - Hallelujah
06. Sasha - White Christmas
07. Sarah Connor - The Christmas Song
08. Roger Cicero - This Christmas
09. Andreas Gabalier - Rocking Around The Christmas Tree
10. Gregor Meyle - Stille Nacht, Heilige Nacht
11. Sandra Nasic - December Will Be Magic Again
12. Sasha - All I Want For Christmas Is You
13. Sarah Connor - Have Yourself A Merry Little Christmas
14. Xavier Naidoo - Still, Still, Still

 

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

 

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

Das TV-Format war überaus erfolgreich. "Sing meinen Song" konnte sogar den Deutschen Fernsehpreis 2014 in der Kategorie Beste Unterhaltung abstauben. Sarah Connor, Sasha, Andreas Gabalier, Sandra Nasic, Gregor Meyle, Roger Cicero und Xavier Naidoo sind nun ein weiteres Mal ins Studio gegangen und haben Songs aufgenommen. Thematisch orientiert man sich an das Weihnachtsfest. 

Roger Cicero singt "Santa Claus Is Comin' To Town" und "This Christmas", während Gregor Meyle den Klassiker "Driving Home For Christmas" neu interpretiert. Aber auch "Stille Nacht, Heilige Nacht" sollte man in seiner Version nicht verpassen. Andreas Gabalier konnte die Titel "Es Wird Scho Glei Dumpa" und "Rocking Around The Christmas Tree" neu vertonen. Aber auch Sarah Connor, Sandra Nasic, Sasha und Xavier Naidoo liefern eine hervorragende Arbeit ab. 

Wer Fan der Sendung, des Konzeptes oder auch Fan einer der teilnehmenden Musiker ist, sollte sich "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" zulegen. Der Preis dieses Samplers beträgt 17,99€. Ab sofort kann vorbestellt werden. Am 05.12.2014 ist Veröffentlichung. Vielleicht ist dieser Sampler genau das richtige Geschenk für den oder die Liebste...

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version