Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN



Seven-Studio / NCB-Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promotion: Chimp & Panse feat. Rob L. - Wombah !

Chimp & Panse feat. Rob L. - Wombah

Was passiert, wenn sich die zwei deutschen Musikproduzenten und DJ's - „Rob L.“ und „Mani Fenix“ zusammen tun? Genau, ein Song der vollkommen anders ist als alle erwarteten.

Mit „Wombah“ haben die beiden Produzenten einen Track erschaffen, der mehrere Genres anspielt und trotzdem Discotauglich ist. Der Genre-Mix aus Handsup und Bigroom sowie einen touch von Dance wurden perfekt in Szene gebracht wodurch dieser Ohrwurm-Taugliche Hit unter dem Namen „Chimp & Panse feat. Rob L.“ Veröffentlicht wurde.

„Wombah“ wird am 29.01.2015 zuerst in der Schweiz erscheinen und ab dem 01.02.2015 über das Label „ Seven-Studio Austria „ in allen gängigen Online-Stores erhältlich sein. Der Ausdruck Wombah wurde von den beiden erfunden und soll einen Ruf wiederspiegeln, der sich ähnelt mit dem Wort;

„Geil oder aber auch Weltgeil, Boah, Wahnsinn, Mega, der Burner“ - oder einfach auch nur „Wombah!“ Der Song inklusive dem Video steht bereits auf YouTube sowie auf allen gängigen Musikportalen. Derzeit wird nur das Original erhältlich sein wobei Remixe geplant sind und ebenso in kürze auf einer EP erscheinen werden.

Weitere Infos unter: facebook.com/chimpandpanse | igroove.ch/product/26765/wombah-original/

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 



Mehr zum Thema: Chimp & Panse Rob L.
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version