Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Geld verdienen mit dem Schreiben von Artikeln

Wir suchen Autoren / freie Mitarbeiter

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Freie Mitarbeiter gesuchtBewirb dich jetzt als Autor!

Dance-Charts.de wächst und wächst. Monatlich steigen unsere Besucherzahlen. Und auch unser Team ist in den letzten Monaten gewachsen (vielen Dank an dieser Stelle an alle unsere fleißen und tollen Schreiber). Damit wir Euch noch mehr Informationen rund um das Thema EDM / Dance-Musik bieten zu können, suchen wir wieder Autoren, die für uns schreiben möchten. 

Du hast Interesse an Dance-Musik und bist in der Lage, Informationen zu recherchieren und in Artikelform aufzubereiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen freie Mitarbeiter, die selbstständig qualitativ hochwertige, interessante und vor allem informative Artikel schreiben, die anschließend auf unserer Webseite gegen Bezahlung veröffentlicht werden.

Du kannst also mit dem Schreiben über Musik Geld verdienen!

Thematisch dreht sich bei uns alles rund um das allgemeine Thema "Dance-Musik" - egal ob House, Electro, Progressive, Dance, Trance, Events oder DJ-Technik. Du hast eine Idee für eine neue News-Rubrik und würdest sie gerne betreuen? Oder möchtest über die Releases und Veröffentlichungen aus deinem Lieblingsgenre berichten? Dann bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns über jedes Anschreiben.

Unser Angebot richtet sich speziell an Schüler und Studenten. Wir sind nicht auf der Suche nach Berufsjournalisten. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Freier Mitarbeiter" an info(at)dance-charts.de. Wir schicken Dir dann alle wichtigen Infos zurück. 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version