Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Breaking Bad Star & Above & Beyond

Bryan Cranston (Walter White): Above & Beyond Push The Button

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bei den Sets des britischen Trance Trios Above & Beyond hat sich im Laufe der Jahre eine gewisse Tradition eingeschlichen. Bei vielen Sets werden Leute aus dem Publikum an die Decks geholt, um den Play Button zu drücken. Bei ihrem EDC Las Vegas Set gab sich jemand ganz besonderes die Ehre. Breaking Bad Star Bryan Cranston, besser bekannt als Walter White, durfte an die Player.

 

Bryan Cranston drückt Play

Der Schauspieler Bryan Cranston wurde vor allem in den letzten Jahren mit der Serie Breaking Bad bekannt, in der er den ehemaligen Lehrer Walter White spielt, der mittlerweile zur Herstellung von Crystal Meth übergegangen ist. Above & Beyond produzierten zu seinen Ehren einen Song namens “Walter White“, den sie dann auch bei ihrem EDC Set spielten. Nicht nur Above & Beyond haben Songs mit dem Titel Walter White im Angebot. Da die Serie wahrscheinlich eine der populärsten ist, die in den letzten paar Jahren gesendet wurde widmen viele Produzenten ihre Tracks danach.

Nachdem Bryan Cranston auf der Bühne auftaucht lässt er sich offensichtlich erst einmal ein wenig vom riesigen Publikum feiern. Nach den Worten “Say my name!“ und “You’re goddamn right! Walter White, Above & Beyond!“ drückt er endlich den Play Button. Was danach folgt ist jedoch eigentlich noch viel unterhaltsamer. Offensichtlich gefällt ihm, was Above & Beyond produziert haben. 

Bryan Cranston Walter White Above Beyond Push The Button

 

 

Say My Name! Bryan Cranston a.k.a Walter White pushes the button for us at Electric Daisy Carnival (EDC) Las Vegas.

Posted by Above & Beyond on Sonntag, 21. Juni 2015

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version