Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gänsehaut Nummer von DubVision

DubVision - Heart

Die Nummer geht ins Herz! Am 10. August erscheint endlich die lang ersehnte Nummer „Heart“ vom Duo DubVision via Spinnin Records. Bereits lange vorher kursierte der Song im Netz unter „Martin Garrix & DubVision“. Dem ist aber nun nicht so. Warum“Heart“ so einzigartig gut klingt und was ihr sonst so alles erwarten könnt erfahrt ihr im Artikel.

 

DubVision

Das Niederländische Dj Duo ist für ihre melancholischen Progressive Tracks bekannt. Durch eigene Remixe von Songs wie „Into The Light, Committed To Spark Motion“ oder „Summertime“ wurden sie bekannt  und auch andere Dj's wurden so auf sie aufmerksam. Erst kürzlich erschien der Song „Vertigo“ den sie bereits mit Ruby Prophet produziert haben. Die Mischung aus Progressive und melancholischen Noten in ihren Tracks macht DubVision einzigartig. Immer wieder veröffentlichen sie neue spektakuläre Kollaborations. Nun versuchen es die beiden mal wieder alleine.

 

Heart

Mit „Heart“ haben die beiden eine Nummer produziert die im wahrsten Sinne des Wortes so richtig ans Herz geht. Besonders der Anfang und die Synthes erinnern sehr an den modernen Style den zur Zeit Martin Garrix verinnerlicht. Des weiteren ist der Song im typischen Progressiv Style gehalten der DubVision über Jahre ausmacht und auch bekannt machte. Die ganze Produktion hat wirklich das Zeug besonders auf den ganz großen Festival für das optimale Feeling und vor allem für Gänsehaut zu sorgen. Eine fantastische Nummer !

DubVision - Heart

 

Fazit:DubVision - Heart“  kann von vorne bis hinten überzeugen. Der Track klingt individuell und modern. Er hebt sich außerdem in vielen Bereichen von anderen EDM-Songs ab. DubVsion bleiben ihrer Linie treu. Richtig stark!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares