Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Fetter Wahnsinn!

Dillon Francis & Calvin Harris - What's Your Name

Wahnsinn! Heute erschien die Neue EP Namens „This Mixtape Is Fire“. Auf dieser sind einige Kracher enthalten. U.a. auch die Nummer „What's Your Name“ mit Calvin Harris. Wir wollen euch die Single mal genauer vorstellen und verraten euch alles Details dazu. Viel Spaß!

 

Dillon Francis

In der EDM-Szene ist er schon lange eine große Nummer und legt schon seit längerer Zeit auf den angesagtesten Festivals auf. Seine Musikrichtung die er einschlägt geht vor allem in Richtung Elektro und Trap. Auf dem Album von Calvin Harris „18 Months“ aus dem Jahre 2011 hat er unter anderem schon bei der Nummer „Here 2 China“ mitgewirkt. Letztes Jahr hat Dillon Francis sein erstes richtiges Studioalbum veröffentlicht. Es ist eine Mischung aus Moombathon, Big Room und feinstem Elektro. Dillon Francis Set sind sehr stark und meist eine ganz bunte Mischung mit genialen Remixen. Dillon und Calvin sind bereits lange berfreundet und kennen sich schon sehr lange.

 

Calvin Harris

Egal was der schottische DJ und Produzent anfasst, es wird einfach zu Gold. Sein erst kürzlich erschienendes Album „Motion“ war bereits ein großer internationaler Erfolg! Nun wurde auch kürzlich bekannt das Calvin Harris für den Riesen Emporio Armani modelt und auch sein Song „Slow Acid“ für die Marke benutzt wurde. Aber neben den großen Erfolgen der Musik wird er in diesem Jahr auch auf den Leinwänden der Kinos zu sehen sein im Film „Hyde“. Neben diesen ganzen positiven Nachrichten kam auch noch hinzu das seine Single „Outside“ bis auf Platz 1 der Charts kletterte. Nun kündigt hat er sich wieder mal mit Dillon Francis ins Studio begeben und diesen Kracher produziert.

 

What's Your Name

Man hört bei dieser Nummer beide DJ's wirklich sehr gut heraus. Der Anfang des Tracks ist stark durch Elemente von Calvin Harris geprägt. Kleinere verzerrte Vocals wurden ebenfalls in den Song eingebaut. Eine tolle Melodie ist ebenfalls inbegriffen. Der Drop ist den beiden wirklich ausgezeichnet gelungen. Er passt sehr zu Dillon Francis und dennoch hört man auch hier Calvin Harris raus.“What's Your Name“ ist in den Bereich Elektro einzuordnen. Ein wirklich gelungenes Werk. Super !

Dillon Francis & Calvin Harris - What's Your Name

 

Fazit: „Dillon Francis & Calvin Harris - What's Your Name“ klingt individuell gut und versprüht gute Laune. Ein Festival Banger wird der Song aber wohl dennoch nicht. Alles in allem eine ganz starke Produktion!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares