Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Don Diablo legt nach!

Don Diablo & Khrebto - Got The Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Er legt wieder nach! Was  Don Diablo in diesem Jahr produziert hat war absolute Spitzenklasse. Nun legt er mit „Got The Love“ die nächste fette Scheibe nach. Erscheinen wird das gute Stück am 09. November 2015 via Spinnin Records. Wir haben natürlich für euch die erste Preview am Start. Da müsst ihr unbedingt rein hören!

 

Don Diablo

Der Niederländer Don Diablo gehört im Moment zu den besten Future House und Electro DJ's der Welt. Was er anpackt wird einfach absolut genial. In seiner Anfangszeit produzierte er hauptsächlich Elektro. Seine Veröffentlichungen in diesem Jahr waren fast alle Future House Bretter vom Feinsten! Sein ganz eigener Style und die Liebe zu dem was er tut macht ihn zu einem Monopol in diesem Bereich. Besonders aufgefallen ist vor kurzer Zeit sein Track „Chemicals“ mit Tiesto. Ein Weltklasse Song der besonders individuell und einzigartig ist. Auch im Ranking DJ MAG Top 100 dürfte Don Diablo einen großen Sprung nach vorne gemacht haben. Richtig klasse Typ!

 

Khrebto

Khrebto ist noch absolut unbekannt. Bisher kann er noch keine eigenen Veröffentlichungen nachweisen. Evt. kann die Zusammenarbeit mit Don Diablo nun sein ganz großer Karrieresprung werden. Wir bleiben drann und sind gespannt!

 

Got The Love

Got The Love ist ein Cover. Die Nummer stammt ursprünglich von Florence + The Machine. Diese war bereits schon ein relativ großer Erfolg. Nun hat sich Don Diablo die Nummer geschnappt und einen fetten Future House Remake draus gebastelt. Besonders die Melodie kann überzeugen. Die Vocals wurden passend zum Style sehr verzerrt. Der Drop wurde dann mal wieder im tpyischen Don Diablo Style gestaltet und kann wieder mal restlos überzeugen. Tanzbar und absolut melancholisch. Wieder mal ein gelungenes Werk!

Don Diablo & Khrebto - Got The Love

 

Fazit:Don Diablo & Khrebto - Got The Love“ ist absolut genial geworden. Besonders überzeugen kann der Drop. Wieder mal eine tolle Idee. Dadurch wirkt des Song sehr frisch und belebend. Wir wollen mehr davon lieber Don Diablo!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version