Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Okt
2015

Don Diablo legt nach!

Don Diablo & Khrebto - Got The Love

Er legt wieder nach! Was  Don Diablo in diesem Jahr produziert hat war absolute Spitzenklasse. Nun legt er mit „Got The Love“ die nächste fette Scheibe nach. Erscheinen wird das gute Stück am 09. November 2015 via Spinnin Records. Wir haben natürlich für euch die erste Preview am Start. Da müsst ihr unbedingt rein hören!

 

Don Diablo

Der Niederländer Don Diablo gehört im Moment zu den besten Future House und Electro DJ's der Welt. Was er anpackt wird einfach absolut genial. In seiner Anfangszeit produzierte er hauptsächlich Elektro. Seine Veröffentlichungen in diesem Jahr waren fast alle Future House Bretter vom Feinsten! Sein ganz eigener Style und die Liebe zu dem was er tut macht ihn zu einem Monopol in diesem Bereich. Besonders aufgefallen ist vor kurzer Zeit sein Track „Chemicals“ mit Tiesto. Ein Weltklasse Song der besonders individuell und einzigartig ist. Auch im Ranking DJ MAG Top 100 dürfte Don Diablo einen großen Sprung nach vorne gemacht haben. Richtig klasse Typ!

 

Khrebto

Khrebto ist noch absolut unbekannt. Bisher kann er noch keine eigenen Veröffentlichungen nachweisen. Evt. kann die Zusammenarbeit mit Don Diablo nun sein ganz großer Karrieresprung werden. Wir bleiben drann und sind gespannt!

 

Got The Love

Got The Love ist ein Cover. Die Nummer stammt ursprünglich von Florence + The Machine. Diese war bereits schon ein relativ großer Erfolg. Nun hat sich Don Diablo die Nummer geschnappt und einen fetten Future House Remake draus gebastelt. Besonders die Melodie kann überzeugen. Die Vocals wurden passend zum Style sehr verzerrt. Der Drop wurde dann mal wieder im tpyischen Don Diablo Style gestaltet und kann wieder mal restlos überzeugen. Tanzbar und absolut melancholisch. Wieder mal ein gelungenes Werk!

Don Diablo & Khrebto - Got The Love

 

Fazit:Don Diablo & Khrebto - Got The Love“ ist absolut genial geworden. Besonders überzeugen kann der Drop. Wieder mal eine tolle Idee. Dadurch wirkt des Song sehr frisch und belebend. Wir wollen mehr davon lieber Don Diablo!

 

 



Mehr zum Thema: Don Diablo Khrebto
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version