Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Afrojack erster Besitzer in Holland

Afrojack kauft Lamborghini Aventador SV

Manche DJs kaufen einfach zu viele, luxuriöse Autos, das hat uns Deadmau5 in den letzten Jahren gezeigt. Es scheint so als hätten wir den nächsten DJ mit einem Autowahn entdeckt. Ich denke wir alle können uns noch an den mittelschweren Autounfall vom niederländischen DJ Afrojack zu Anfang des Jahres erinnern. Allem Anschein nach hat ihm nicht einmal dieser Unfall, die Augen geöffnet. Afrojack kann nicht aufhören neue Autos zu kaufen und vergrößert somit seine Autokollektion.

Afrojack kauft Bugatti Chiron


Lamborghini Aventador SV

Er legte vor kurzem eine Anzahlung von 2,5 Millionen US-Dollar für seinen Bugatti Chiron an und hatte bereits einst einen Lamborghini Aventador. Es scheint als hätte das Auto einen guten Eindruck auf Afrojack hinterlassen, denn vor kurzem kaufte er sich den neuen Rosso Bia Lamborghini Aventador SV, dessen Preis unbekannt ist. Das Auto besitzt einen V12-Motor, eine Höchstgeschwindigkeit von 350 Kilometer pro Stunde und erreicht 100 Km/h in 2,8 Sekunden. 

 

 

Short but fun times!! See u next summer red! Now back to the studio

Posted by Afrojack on Dienstag, 29. Dezember 2015

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Ich bin Henry Einck und der jüngste Autor in unserer Redaktion. Ich wohne im Münsterland und gehe auf ein Gymnasium. Nach steigendem Interesse an der elektronischen Musik bewarb ich mich als Autor bei Dance-Charts.de. Seit Mai 2015 bin ich in der Redaktion aktiv. Von schlichten Musikrezensionen über Biografien bis hin zu Boulevard-News, schreibe ich über alles, was mit EDM in Verbindung steht. Dance-Charts.de ermöglicht mir durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs und erfüllt mir dadurch einen Traum. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen zu machen, die mich in vielen Sachen weiterbringen. Durch Dance-Charts.de ist elektronische Musik zu einer Leidenschaft geworden, die mich mein Leben lang begleiten wird.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares