Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sehr starker Remix von Alan Walker

Sia - Move Your Body (Alan Walker Remix)

Nun möchten wir euch einen sehr interessanten und innovativen Remix vorstellen. Durchstarter DJ und Produzent Alan Walker hat sich die Single „Move Your Body“ von Sia geschnappt und eine Remix draus gebastelt.  Wenn ihr Bock habt in diesen Remix rein zu hören, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Außerdem möchten wir euch verraten, was Alan Walker hier anders gemacht hat, als bei seinen vorherigen Tracks.


Move Your Body (Alan Walker)

Mit seiner Single „Faded“ gelang Alan Walker auf Anhieb ein absoluter Welthit. Mit seiner ganz eigenen Idee und seinem neuen und innovativen Style der Elektronik konnte er die Herzen der Menschen erreichen. Da er mit der Öffentlichkeit eher wenig zu tun haben möchte und sein Gesicht meistens eher versteckt, ist und bleibt er ein Mysterium. Sein neuer Remix zur „Move Your Body“ von Sia ist stilistisch etwas anders, als seine vorherigen Produktionen.

Im Gegensatz zu „Faded“ oder „Sing Me To Sleep“ ist der Remix wesentlich schneller und hat 128 BPM. Seine typischen Elemente kommen besonders am Anfang und am Ende gut zur Geltung und lassen den Song weiterhin nach Alan Walker klingen. Der Mainpart ist wurde wesentlich tanzbarer gestaltet als bei seinen vorherigen Tracks und macht aus der ansonsten eher ruhigeren Nummer ein tanzbare Clubnummer. Sia in die elektronische Musik zu integrieren ist sehr einfach, da sie ohne hin schon eine sehr elektronisch anmutende Stimme besitzt.

Alan Walker hat hier aus einer guten Nummer einen sehr sehr starken Remix gebastelt der sicherlich auch im Mainstream sehr gut ankommen dürfte. Ob dieser Remix auch in den Sets bekannter und namhafter DJs auftauchen wird, werden wir in nächster Zeit herausfinden. Es lohnt sich sehr diesen Remix anzuhören!

Sia - Move Your Body (Alan Walker Remix)

 

Fazit: „Sia - Move Your Body (Alan Walker Remix)“ kann sehr viel. Alan Walker beweist hier, dass er auch schnelle Songs produzieren kann und individuell ist. Der Remix kann im Gesamtpaket überzeugen!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares