Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


11
Nov
2016

Lacave-records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Royal Player DJ´s ft. Marina Ferdinand - You´ve Got The Love

Royal Player DJ´s ft. Marina Ferdinand - You´ve Got The Love

"Royal Player DJ´s" wurde im Jahr 2010 von "Marc" gegründet. Zunächst bestand „Royal Player DJ´s aus 3 DJ´s, die vor allem im Raum Stuttgart in den unterschiedlichsten Clubs auflegten. Die Nachfrage nach den DJ´s stieg rasant und die Sehnsucht nach eigenen Tracks wurde vor allem bei dem Kopf der DJ´s, „Marc“ immer stärker. Da es im ersten Jahr noch keine Musikproduktionen gab, legten die talentierten DJ´s weiter gemeinsam auf. 

Im Jahr 2012 begann die Arbeit an eigenen Produktionen. Sämtliche Ideen aus den letzten Jahren wurden nun in 3 Jahren aufgearbeitet. Veröffentlicht wurde aus verschiedenen Gründen nie. Erst im Jahr 2015 wendete sich Marc erstmalig mit seinen Ideen an das Plattenlabel „Lacave-Records“. Die Crew war und ist begeistert von Royal Player DJ´s und unterstützten die Kreativität der Band. Anfang 2016 übernahm das Label die Produktionen, Betreuung und Vermarktung der Royal Player DJ´s.

Entstanden sind nun bereits 6 Tracks, welche sich in Produktion befinden. Die Coverversion von „You´ve Got The Love“ kam nicht nur bei dem „ angetesteten Publikum" sehr gut an, sondern auch bei diversen weiteren Produzenten, wie „Sonny Vice“ (Guru Projekt) und DJ M4G (jahrelanger Blackbeats FM DJ). Die beiden Produzenten arbeiteten ebenfalls an dem Projekt und heraus kamen 2 völlig unterschiedliche neue Versionen von „You´ve Got The Love“, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Die Stimme der Single gehört „Marina Ferdinand“. Marina ist Mitglied der Band „Engelsgleich“ und tobt sich selbst im elektronischen Bereich bei Acts, wie. „Marcelos Pi“, mit eigenen Kompositionen aus.

Royal Player DJ´s und Marina Ferdinand gehen heute mit „You´ve Got The Love“ an den Start. Eine Coverversion des Hits, die es in dieser Interpretation noch nicht gegeben hat. Das dazugehörige Musikvideo wurde von dem Plattenlabel auf dem Olympia Fernsehturm gedreht.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version