Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

XWAVEZ präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Marc Seekey - When I Look At You

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Marc Seekey - When I Look At You

Nach seinen beiden 2015 veröffentlichten House-EPs „Essence“ und „From Dusk Till Dawn“ sowie einigen Remixen für mehrere Plattenlabels, wurde es in der letzten Zeit etwas ruhiger um Marc Seekey. Es war also an der Zeit, dass er sich mit seiner neuen Single wieder zurück meldet.

Die auf dem Label XWAVEZ erschienene Deep House Single „When I Look At You“ kling abermals etwas anders als seine bisher bekannten Produktionen ist aber durchaus als ein Marc Seekey Track erkennbar. Neben dem Original und einem progressivem Mix direkt aus erster Hand, enthält die Veröffentlichung auch einige frische Remixe angesagter Produzenten.

„When I Look At You“ von Marc Seekey ist ab 25.11.2016 weltweit in den Online-Musik-Shop in digitaler Form erhältlich.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version