Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 20. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

13
Jan
2017

Lacave-records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Daniel Lopes - Only You

Daniel Lopes - Only YouLacave Records präsentiert

Der gebürtige Brasilianer kam erstmalig mit 15 jungen Jahren nach Deutschland. Folglich fasste er Fuß in der Musiker Szene. Als MC und Sänger war er mit einigen renommierten DJs weltweit unterwegs. Er war die "Vorgruppe" von 112, Joe und Cool & The Gang. Auftritte bei "The Dome und Top of the Pops" waren die Krönung. Er ist nicht nur Sänger und Songwriter, er bringt auch die Masse an den Turntables zum tanzen!

Letztes Jahr hat Daniel die gemeinsame Single "Golden Night mit Marcelos Pi veröffentlicht. Diese Single feiert ihre Erfolge: Höchster Neueinsteiger in den Dance-Charts! Sein Comebackkonzert mit Michael Ammer und Marcelos Pi in Hamburg war ein voller Erfolg.

Jetzt hat sein Label Lacave Records seine Single "Only You" samt Remix von DJ Quicksilver veröffentlicht. Wir dürfen gespannt sein wo der Track seinen Platz finden wird. Fakt ist: Die Radiopromotion seines Labels war eine der erfolgreichsten in den letzten 2 Jahren.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 



Mobile Version
0
Shares