Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pulsive präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Higheffect feat. Silvia Dias - Sweet Dreams

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Higheffect feat. Silvia Dias - Sweet Dreams

HIGHEFFECT - der neue Superstar-DJ?

In seiner Region hat sich Heiko Meyer bereits einen richtigen Namen gemacht -

mit seinem Remake zum 80s Megahit „Send Me An Angel“ begann für ihn eine ganz neue Ära, die nun mit „Sweet Dreams“ fortgesetzt wird. 

Nach dem grandiosen Dance Charts Erfolg von „Send Me An Angel“ (DDC-Platzierungen herausheben? ) hat Higheffect seine eigene Messlatte nun ganz nach oben gesetzt. Mit jeder neuen Single stieg auch der Dance Charts Erfolg. Um diesen Erfolg weiter nach oben zu folgen hat er sich dieses Mal noch mehr Zeit genommen. „Sweet Dreams“ heißt die neu Hymne von Higheffect, die die Dancefloors zum Kochen bringen soll. Bei seinen Gigs feiert die Partypeople schon mächtig zu diesem Track. Wie auch bei den ersten beiden Singles („I Come Undone“ & „Don’t Stop Believin‘“) konnte er die bezaubernde Silvia Dias erneut als Sängerin gewinnen, die im Moment mit Glasperlenspiel durch die Konzerthallen Deutschlands tourt. Ab sofort könnt auch ihr mit seiner neuen Single auch euren Club zum Beben bringen. Jetzt runterladen und ab damit ins nächste DJ-Set. ;-)

Die Single wird es nicht nur zum Stream oder Download geben sondern auch klassisch noch als Maxi-CD mit insgesamt 9 starken Versionen, denn dieses Remake von „Sweet Dreams“ kommt mit einem sensationellen Remix-Paket daher, das alle Genres bedient: neben coolem Deep House von Steve Norton oder Jommes Tatze, gibt es noch einen fulminanten Electro House Remix von Klaas. Da dürften nun wirklich keine Wünsche mehr offen sein! Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Planung und wird schon bald auf allen Kanälen und auf www.PulsiveMedia.tv zu bestaunen sein. ;-)

“PULSIVE - It’s all about the music!”

Info: www.facebook.com/PulsiveMediaOfficial I www.pulsivemedia.com I www.pulsivemedia.tv

Higheffect ft. Silvia Dias - “Sweet Dreams” // Download VÖ am 24.02.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version