Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

MONTAG, 21. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

13
Mär
2017

Ab dem 20. März für euch vor Ort

Dance-Charts beim Ultra Music Festival 2017

Ultra Music Festival 2017Ultra Music Festival 2017 - wir sind live vor Ort

Wie schon im letzten Jahr, werden wir auch 2017 live beim Ultra Music Festival vor Ort sein. Wir schicken unseren Redakteur Abel am 20. März in die USA, um dort für uns zu berichten. Auf der Agenda stehen die Spinnin-Records Poolparties, bei denen wir Backstage-Zugang haben, die Mixmash Party und natürlich das Ultra Music Festival selber, dass ab dem 24. März stattfinden wird.


Live vom Ultra Music Festival 2017

Wir werden versuchen bekannte DJ-Größen vor die Kamera zu bekommen, um kurze Video-Interviews mit ihnen zu führen. Außerdem wollen wir die allgemeine Stimmung einfangen, die wohl beim größten EDM-Event der Welt herrscht. Dazu werden wir immer wieder über unsere Seite Live-Streamings vom UMF 2017 schalten. Haltet also eure Augen offen und werft hin und wieder einen Blick auf unsere Facebook-Seite. Ihr findet dort übrigens auch noch unsere Videos vom letzten Jahr.

 



Mobile Version
0
Shares