Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Musikvideo » Don Diablo & MARNIK - Children Of A Miracle

Don Diablo & MARNIK - Children Of A Miracle"Children Of A Miracle" von Don Diablo & MARNIK

Wer großer Fan der „Chemicals“ von Don Diablo und Tiesto war, wird auch an der neuen Veröffentlichung „Children Of A Miracle“ von Don Diablo und MARNIK Gefallen finden. Releasedatum ist diesen Freitag auf Don Diablos Label Hexagon. Stilistisch geht die Scheibe in die Ähnliche Richtung wie „Chemicals“ kann sich aber im Mainpart dennoch abheben. Wer sich die „Children Of A Miracle“ vorab anhören möchte, bekommt den ersten Ausschnitt bei uns zu hören. Don Diablo und MARNIK kündigten die Single via Facebook an. Markiert euch den 17.03.2017 fett im Kalender!


Children Of A Miracle

Die riesen Fan-Base, die sich Don Diablo über die letzten Jahr aufgebaut hat, ist wirklich beachtlich. Der niederländische DJ und Produzent hat das Genre „Future House“ quasi mit populär gemacht und einen Kracher nach dem anderen released. Mittlerweile ist auch er ein stolzer Labelbesitzer. Mit seinem Label Hexagon hat er bereits vielen Nachwuchs-DJs und Produzenten die Chance zu einer großem Karriere verschafft. Die Zusammenarbeit mit den Jungs von MARNIK ist eine absolute Premiere.

 

 

Besonders interessant ist hier die Kombination, da MARNIK einen eher kraftvollen und Big-Room lastigen Sound pflegen. Herausgekommen ist schlussendlich eine gesunde Mischung aus EDM-Pop und Melodic-Trap. Besonders der Anfang und die Melodie von „Children Of A Miracle“ geht stilistisch sehr in die Richtung der „Chemicals“. Die Vocals kommen hier allerdings nicht von Thomas Troelsen. Der Mainpart hebt sich dann sehr ab und passt sich dem aktuellen Geschehen der EDM-Szene an.

Hier bekommt ihr wunderbaren Melodic-Trap-Pop auf die Ohren. Nebenbei kann man sagen, dass der Sound beider Parteien hier keineswegs verloren geht. Im Gegenteil. Die Skills von allen dreien ergänzen sich einfach wunderbar. Viele spannende Elemente schmücken die „Children Of A Miracle“.

 

Fazit: „Don Diablo & MARNIK -  Children Of A Miracle“ ist ein Track auf den bereits viele Fans gewartet haben. In einigen Sets spielte Don Diablo die Single bereits und kündigte sie groß an. Durch die leichte Veränderung aus stilistischer Sich im Mainpart, beweist Don Diablo seine Flexibilität. Auch die Akzente von MARNIK schimmern hier gut heraus. Absolut hörenswerter Titel!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey - Winter Ocean
DJ Promotion |
WePlay Music präsentiert:
Alex Zind feat. Virginia Slimm - Needle in the Hay
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
AnyRiad x Gøtborg - All Night
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - High & Dry
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Picco - Selecta
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Karsten Kiessling feat. Zach Alwin - Live it up
DJ Promotion |
RipCue präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 85
The Dome 85
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version