Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sounds United präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Jason Parker feat Chris Burke - Only You

Jason Parker feat Chris Burke - Only You

DJ und Produzent Jason Parker ist seit einigen Jahren einer der erfolgreichen Hitlieferanten . Seine Single 'Nightshift' war länger als ein Jahr in den deutschen Dance-Charts gelistet und seine Single ' U Sure Do ' ( feat. Gemma Macleaod ) befindet sich gerade noch in den diversen Charts.( DDJC, Dance50, 44house und Dancecharts.de )

Für seine neue Single 'Only You' hat er sich den US-Sänger Chris Burke mit in´s Boot genommen . Der Song stammt ursprünglich von der Band Yazoo und war in den 80er Jahren ein großer Hit. In den 90er Jahren hatte die Band Flying Pickets mit einer Accapella-Version damit erneut einen weltweiten Hit. Mehr als 20 Jahre später hat Jason Parker nun Elemente von beiden Versionen vereint und daraus eine Dance-Version in seinem typischen, eigenen Stil produziert.

Das Remix Paket bietet zusätzlich ein sehr abwechslungsreiches Spektrum .. vom Hands Up bis zu einem Chill Mix.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Recneps - On My Way
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares