Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

SONNTAG, 20. August 2017

USER-AREA LOGIN

Anzeige

26
Apr
2017

Premiere in seinem Coachella-Set

Martin Garrix & Troye Sivan - There For You

Martin Garrix spielt neuen Song in seinem Coachella-SetMartin Garrix spielt seinen Song in seinem Coachella-Set

Coachella ist nicht nur eines der größten und bekanntesten Festivals überhaupt, sondern auch ein Event bei dem viele große Namen einige neue Tracks zum ersten Mal spielen. So auch Martin Garrix, der in seinem Coachella Set am zweiten Wochenende des Festivals wohl einen neuen Song in seinem Set spielte. Die Nummer soll wohl “There For You“ heißen. Außerdem wurde von einem Sänger namens Troye Sivan auf Twitter bestätigt, dass er an einem Song mit Martin Garrix arbeitet. Er stand ebenfalls auf der Bühne und sang die Vocals. Es ist also höchst wahrscheinlich, dass dieser Track tatsächlich von Martin Garrix kommt. Genauere Details gibt es aktuell jedoch leider noch nicht.


Neuer Future-Bass Song

Martin Garrix ist mit seinen Produktionen im Future-Bass Bereich in letzter Zeit ziemlich gut gefahren. Die letzten Future-Bass Songs von ihm konnte man nicht nur gut auf Festivals einsetzen, sie waren auch im Radio und somit kommerziell ziemlich erfolgreich. “There For You“ scheint wieder so ein Art Song zu werden. Was man von der Live Aufnahme hört, die ein Festivalbesucher bei dem Set aufgenommen hat, ist die Nummer nicht großartig anders als die bisherigen Future-Bass Produktionen von Martin Garrix.


Die Vocals von Troye Sivan sind ziemlich gut gelungen und passen genau in dieses Future-Bass Soundset, was man mittlerweile so gut kennt. Dem ersten Drop wurde gerade mal um die 20 Sekunden Zeit im Arrangement gegeben. Ein sehr eindeutiger Hinweis darauf, dass diese Nummer wohl eher kommerziell orientiert ist und wieder im Radio gespielt werden soll.

Der zweite Drop ist so gut wie identisch zum Ersten. Mit Innovation bekleckert sich “There For You“ nicht, aber noch ist Zeit für ein paar Änderungen. “There For You“ wird wahrscheinlich auf Martin Garrix' eigenem Label STMPD Records veröffentlicht. Es scheint aktuell sogar so, als ob “There For You“ ziemlich schnell eine richtige Veröffentlichung sehen wird.

Fazit: Der neue Martin Garrix Song “There For You“ scheint aktuell mehr vom Selben zu sein. Noch muss man aber das endgültige Release abwarten, um seine finale Meinung über diese Nummer bilden zu können.


http://vg09.met.vgwort.de/na/ece5ae6224a144bcb3c72baa7a6c3dbf

 



Desktop Version
0
Shares