Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Sony Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Italobrothers - Summer Air

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Italobrothers - Summer AirItalobrothers - Summer Air

Es war das deutsche Produzenten-Team Zacharias Adrian und Matthias Metten, das 2005 ihre Energie, ihr Talent und ihre Leidenschaft für Musik in einen Topf warf. Heraus kam ihr eigener Dance Act, der stark von ihrem sogenannten Italo-Style beeinflusst ist. Es ist also keine große Überraschung, dass sie sich dazu entschieden diesen Act „ItaloBrothers“ zu taufen.

Mit „Stamp On The Ground“ eroberten sie die Clubs im Sturm und schafften es auf Platz 11 der Norwegischen Single Charts.

Mit ihrer neusten Single „Summer Air“ liefern die ItaloBrothers einen uplifting Track mit einer Melodie, die einem regelrecht den Kopf verdreht und beweisen ihr gutes Gespür für eingängige Beats. Sämtliche verfügbare Zeit während ihrer Tour verbringen die Jungs im Studio und schrauben an ihrem sehnsüchtig erwarteten Debut-Album, das diesen Herbst erscheint.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version