Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Pulsive Recordings präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Blondee & Roberto Mozza feat. Lima - Wonderful Life

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Blondee & Roberto Mozza feat. Lima - Wonderful LifeBlondee & Roberto Mozza feat. Lima - Wonderful Life

Nach „Augen Zu Und Tanzen“ und „Wonderful Days“ sind Blondee & Roberto Mozza zusammen mit der Sängerin LiMa zurück und präsentieren eine großartige Neuinterpretation eines Klassikers!

Nach ihren letzten Hits „My Heart Goes Boom“, „Wonderful Days“ (.. mehr als 3. Mio. Spotify-Streams) sowie „Augen Zu Und Tanzen“ melden sich die beiden Künstler Blondee & Roberto Mozza eindrucksvoll zurück. „Wonderful Life“ - wer kennt diesen Alltime-Klassiker aus den 80ern nicht!? In den 80ern war es der Überraschungs-Hit von Black alias Colin Vearncombe, der leider im letzten Jahr viel zu jung gestorben ist. Blondee & Roberto Mozza haben sich nun dieses Meisterwerk vorgenommen und es in eine sehr eigene und moderne Deep-House-Variante also in ein ganz neues Gewand verwandelt. Die weiblichen Vocals stammen von LiMa, die diesen Song auf ihre Weise großartig Interpretiert.

Blondee ist mittlerweile ein angesagter Deephouse/NuDisco Künstler, der mit seinen Produktionen in den letzten Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat. Als DJ hat er es mittlerweile auch in die Champions League geschafft: Airbeat One, Sonne Mond Sterne Festival, Helene Beach Festival, Sputnik Spring Break, Wuhlheide Berlin vor 17.500 Menschen und Support-Act der aktuellen „Gestört aber Geil“ - Tour. Dazu gesellt sich Robert Mozza, der auch schon seit Jahren viele Releases vorweisen kann. Mit „Wonderful Life“ folgt nun der nächste Anlauf, die Charts und Clubs dieser Welt zu erobern…

PROMO-NEWS: Die Promotion-Aktivitäten in Clubs, Radio sowie im TV laufen bereits auf Hochtouren. Darüber hinaus wird es als Bonus auch noch einen ganz besonderen Remix von LIZOT geben. Und jetzt überzeugt euch selbst von der Qualität dieses Tracks und teilt ihn bei den nächsten Sets mit eurer Crowd.. Ein hochwertiger Video-Clip folgt in Kürze.. und nun freuen wir uns auf dein Feedback / deinen Support! ♥

“PULSIVE - It’s all about the music!”

 ➜ Info: www.facebook.com/PulsiveMediaOfficial I www.pulsivemedia.com I www.pulsivemedia.tv


    Blondee & Roberto Mozza feat. LiMa - „Wonderful Life” //
Download VÖ am 01.12.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version