Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hard Dance/Hardstyle

Special D., MTS & FR3AKMASTER - Party Everyday

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Special D., MTS & FR3AKMASTER - Party EverydaySpecial D., MTS & FR3AKMASTER - Party Everyday.

Special D. hat auch nach über 20 Jahren nichts verlernt und hat uns zusammen mit MTS und FR3AKMASTER einen Hardstyle-Track auf den Markt gezaubert, der kaum zeitgemäßer klingen könnte. Wir haben für euch bereits in die Single reingehört und zeigen euch, warum “Party Everyday“ einer der Hard Dance-Hits 2023 werden wird.


Special D., MTS und FR3AKMASTER

Vor 20 Jahren war vor allem in Norddeutschland und den Niederlanden ein Track in keiner Disco wegzudenken gewesen: “Come With Me“ vom damaligen Newcomer Special D. Auch in den Jahren darauf konnte er durch Tracks wie “Home Alone“ oder “You“ zu einer der führenden Figuren des Genre Hands-Up etablieren. Aber auch heutzutage ist Special D. immer noch einer der erfolgreichsten deutschen DJs und hat mit etwa einer Million Hörer pro Monat alleine auf Spotify immer noch eine sehr große Fanbase. Alleine in den letzten Jahren spielte Special D. über 2.000 Liveshows und zählt somit zu einem der meistgebuchten deutschen DJs der letzten Jahrzehnte.

Im letzten Jahr landete Special Ds größter Hit “Come With Me“ wieder auf jeder Mainstage, denn zusammen mit W&W und Harris & Ford veröffentlichte der Hamburger eine Neuauflage des Hands-Up-Klassikers, die mit 14 Millionen Streams ordentlich durch die Decke ging. Nun hat er mit MTS und FR3AKMASTER zusammen im Studio gesessen, einem vielversprechenden Duo aus der Schweiz. MTS und FR3AKMASTER haben sich vor allem auf Hardstyle spezialisiert und touren seit Jahren erfolgreich durch die Schweiz. 


Party Everyday

Mit “Party Everyday“ haben Special D., MTS und FR3AKMASTER eine zeitgemäße Hardstyle-Single auf den Markt gebracht. Bereits 2022 entstand die Idee der Single, die nun endlich veröffentlicht worden ist. Erschienen ist “Party Everyday“ auf PYRO Records, wovon Special D. der Co-Gründer ist. Neben einem markanten Vocal und der catchy Lead-Melo zeichnet sich die Single vor allem durch die beiden Hardstyle-Drops aus, die perfekt auf jeden Rave funktionieren. Vor allem der Climax-Drop sollte dabei die Freunde des Genres erfreuen. Auch hat es bereits “Party Everyday“ in die beliebtesten Playlists des Landes geschafft, so zum Beispiel in die “Dance Brandneu“, der offiziellen Spotify-Playlist für die viralsten Dance-Songs. 

Fazit: Mit “Party Everyday“ haben Special D., MTS und FR3AKMASTER eine zeitgemäße Hardstyle-Single auf den Markt gebracht, die nicht umsonst gerade schon viral geht. Wir sind uns sicher, dass uns “Party Everyday“ auf den Festivals in diesem Sommer wie kaum ein anderer Song fesseln wird. Kommender Szene-Hit!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version