Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fiesta Records präsentiert:

Music Promo: 'Elke Sanders - Heben wir ab (Copamore Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Elke Sanders - Heben wir ab (Copamore Remix)"Heben wir ab" von Elke Sanders im Copamore Remix - neu in unserer Promo.

Die Echos von Elke Sanders' Hymne "Heben wir ab", die am 14. Juli veröffentlicht wurde, hallen noch immer in den Ohren aller Musikliebhaber nach. Mit ihrem herzlichen Gesang und der kraftvollen Botschaft einer grenzenlosen Reise in die Sterne hat Elke Sanders ein Stück geschaffen, das sowohl die Seele berührt als auch den Wunsch weckt, auf Wolke 7 zu schweben. Nun ist der bahnbrechende Song zurück, doch in einem völlig neuen Licht. Der Copamore-Club-Remix gibt dem Original einen frischen Dreh und fügt der bereits bezaubernden Melodie eine pulsierende Club-Atmosphäre hinzu.

Dieser Remix ist nicht nur eine Hommage an Elke Sanders' unverkennbares Talent, sondern auch eine Einladung, sich erneut in den Himmel zu erheben - diesmal mit einem rhythmischen Beat, der jedes Herz zum Tanzen bringt. Was den Originalsong zu einem Meisterwerk machte, war die perfekte Kombination aus Elke Sanders' unverwechselbarem Gesang, den genialen Produzenten Alexs White und Alex Strasser sowie dem Songwriting von Petra Bonmassar. Der Copamore-Club-Remix bewahrt dieses musikalische Erbe und bereichert es mit modernen, tanzbaren Beats, die sowohl Clubgänger als auch langjährige Fans von Elke begeistern werden. Copamore ist momentan drauf und dran, mit dem energiegeladenen Big-Room-Banger "The Bulls Break Free" die Dance-Charts zu erobern und man darf gespannt sein, ob die beiden Jungs mit Elke Sanders an ihrer Seite weiter abheben.

Es gibt Songs, die uns daran erinnern, zu träumen und über uns selbst hinauszugehen. "Heben wir ab" ist zweifellos einer dieser Songs. Und jetzt, mit dem Copamore-Club-Remix, können wir nicht nur von den Sternen träumen, sondern auch zu ihnen tanzen. Es ist eine erfrischende, elektrisierende Neufassung, die zeigt, dass gute Musik, egal in welchem Genre, immer wieder neu entdeckt werden kann. Bereite dich darauf vor, mit dem Copamore-Club-Remix von "Heben wir ab" auf eine neue, aufregendere Reise zu gehen. Es ist Zeit, wieder abzuheben - diesmal mit dem Beat im Herzen und dem Tanz in den Füßen. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 72.8% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version