Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Club Mix + Album-Release

Copamore veröffentlichen Club Mix & Album

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Copamore - La Reina De La Fiesta (Club Mix)Copamore - La Reina De La Fiesta (Club Mix).

Mit “La Reina De La Fiesta“ befinden sich Copamore aktuell in einer sehr aussichtsreichen Position in unseren Top 100. Erst vor zwei Wochen stieg die Reggaeton-Nummer als höchster Neueinsteiger in die Chats ein. Nun ist ein Club-Mix zu “La Reina De La Fiesta“ erschienen und Copamore haben ein Album veröffentlicht. Beidem widmen wir uns in diesem Artikel.


Copamore

Hinter Copamore steckt ein Produzenten-Duo aus Salzburg und Mattighofen, welches aus Michael Schaller und Thomas H. Schaller besteht. Erst vor Kurzem konnten sie mit “La Reina De La Fiesta“ einen Sommerhit landen. Die beiden Österreicher stehen allerdings nicht nur für Reggaeton, sondern auch für andere sommerliche Genres wie Tropical House, Deep House, R&B und Italo-Pop. Auch konnte das Duo bereits mit renommierten Künstlern wie Sean Norvis an Tracks arbeiten. Ein erfolgreiches Beispiel ist "Here I Am". Aber auch andere Singles wie  "Living The Dream", "Overdue", "Walk A Mile", "Ciribi", "Stand Together", "Chico Divertido" und "Breeze" verhalfen dem Duo zu ihrem Erfolg.


La Reina De La Fiesta (Club Mix)

Nun ist zum seit Wochen erfolgreichen “La Reina De La Fiesta“ ein Club-Mix erschienen, der es genauso in sich hat wie das Original. Auch wenn “La Reina De La Fiesta“ schon sehr tanzbar ist, schafft es der Club noch tanzbarerer zu sein und die Single nochmals auf ein anderes Level zu bringen. Im Club Mix von “La Reina De La Fiesta“ harmonieren außerdem die spanischen Vocals perfekt mit dem sonnigen Latin-Beats und sorgen somit für ein einzigartiges Beachparty-Feeling. “La Reina De La Fiesta (Club Mix)“ ist jedenfalls garantiert ein Must-Have-Tool für alle Fans von Reggaeton und Latin-Pop.

Erschienen ist im Übrigen nicht nur der Club Mix zu “La Reina De La Fiesta“, sondern mit “Fiesta de Reggaeton Latino“ ein ganzes Copamore-Album, auf dem neben weiteren Bekannten Reggaeton-Hits, die auch in den Charts vertreten waren, auch neue Releases zu finden sind. Insgesamt verschmelzen auf dem Album traditionelle Reggaeton-Vibes mit modernen Produktionstechniken.

Fazit: Mit “La Reina De La Fiesta (Club Mix)“ haben Copamore eine nochmals mehr tanzbare Version ihrer kürzlich in den Charts eingestiegenen Original-Single auf den Markt gebracht. Genauso wie das ebenfalls erschienene Album ist “La Reina De La Fiesta (Club Mix)“ ein Must-Have für die nächste Beachparty. So klingt der Sommer!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version