Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Coole Techno-Nummer

Azhar Sistorms - Neon Acceleration

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Azhar Sistorms - Neon Acceleration"Neon Acceleration" von Azhar Sistorms.

Vor etwas mehr als einem Jahr veröffentlichte die Marokkanerin Azhar Sistorms ihre Debütsingle. Seit dem Release, das auf dem Showtek-Label 2Dutch erschienen ist, hat sie es auf den Radar von verschiedenen Star-DJs geschafft. Nun hat die DJ und Producerin einen neuen Track auf den Markt gebracht, der ebenfalls schon für Aufmerksamkeit sorgt, vor allem in Deutschland. Wir geben euch die Infos, die ihr zu “Neon Acceleration“ braucht!


Azhar Sistorms

Azhar Sistorms stammt ursprünglich aus Marokko, lebt aber im französischen Nantes. Sie wird als kreative, groovige, inspirierende und einzigartige Künstlerin beschrieben. Seit 2005 ist sie als Tänzerin aktiv und tritt zusammen mit ihrer Schwester Nouhalia auch regelmäßig auf. Neben dem Tanzen ist sie seit 2019 auch für die Musik selber zuständig. Damals startete sie sich der Musikproduktion und dem Mixing zu widmen und kann mittlerweile Songs in perfekter Qualität releasen. Vor etwa einem Jahr erschien ihre erste Single “Blow A Kiss“. Bereits vor dem ersten Release hat die DJ und Producerin aber schon aktiv Musik aufgelegt. Ihr Sound ist dabei vor allem im Tech House, Afro Tech House und melodischen Techno zu Hause. Dabei gelingt es Azhar Sistorms auch, die Sounds der beiden Kulturen, in den sich aufgewachsen ist, gezielt miteinander zu verbinden.   


Neon Acceleration

Mit ihrem neuen Release “Neon Acceleration“ betritt Azhar Sistorms nun das Techno-Universum. Nach zwei House-Releases ist “Neon Acceleration“ der erste Techno-Track, der marokkanisch-französischen Producerin. Dabei kann man den Track in einer fast fünfeinhalb Minuten langen Edit oder im 6:18 Minuten langen Extended Mix genießen. Besonders gut ist dieser Genre-Switch in Deutschland angekommen. Die meisten Streams bekommt “Neon Acceleration“ aktuell aus Deutschland. Dass der Track so gut ankommt, liegt vor allem an der starken Melodie und an einem unglaublich guten Groove.
 

Fazit: “Neon Acceleration“ ist ein Track, der vor allem Techno-Fans sehr gefallen könnte. Er begeistert vor allem mit einer starken Melodie und einem guten Groove. Ein Banger für die nächste Techno-Party!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version