Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Guest Mix von Deniz Koyu

Podcast: Spinnin' Sessions 077

Wie jede Woche gibt es natürlich auch diese Woche eine neue Episode des Podcasts von Spinnin‘ Records. Episode 77 ist aufgebaut wie immer. Gestartet wird mit Deep House, der nicht einmal von Spinnin‘ Records kommt. Als Gast hat das Spinnin‘ Team den deutschen DJ und Produzenten Deniz Koyu ausgewählt.

Diese Woche gibt es neue Tracks von: Secondcity, Oliver Heldens, Mr. Belt & Wezol, Calvin Harris & R3hab, Steve Aoki, Eva Shaw und Borgeous & Tony Junior. Im Guest Mix von Deniz Koyu gibt es sein aktuelles Release bei Spinnin‘ zu hören. Außerdem spielt er in seinem Guest Mix einige Mash-Ups und eigene Produktionen.

Podcast: Spinnin' Sessions 077

Tracklist: Spinnin' Sessions 077

01. Secondcity - What Can I Do ft. Ali Love (Re-Edit) [MoS/Speakerbox]
02. Mindshake - Back (Daddy's Groove Remix) [Spinnin]
03. Oliver Heldens & Mr Belt & Wezol - Pikachu [Spinnin]
04. Fedde Le Grand & Ida Corr - Let Me Think About It [Spinnin]
05. Andre Sobota - Survivor [Trice]
06. Calvin Harris & R3hab - Burnin' [Fly Eye]
07. Ziggy & Syzz - Lasers [Wall]
08. Botnek - Grindhouse (Steve Aoki Remix) [Dim Mak]
09. Eva Shaw - Space Jungle [Skink]
10. Borgeous & Tony Junior - Break The House [Spinnin]

Guest Mix By Deniz Koyu:
01. Deniz Koyu vs twoloud - Goin Down (Original Mix) [Spinnin']
02. Matisse & Sadko vs. Wippenberg - Sigure Chakalaka (Triarchy Edit) [White]
03. Deadmau5 - Some Chords (Dillon Francis Remix)
04. Dyro - Against All Odds (feat. Dynamite MC) (Original Mix) [WOLV]
05. Tommy Trash & Wax Motif - HEX [Protocol Recordings]
06. John Christian - Next Level (Nicky Romero Edit) w/ Mark Knight & Funkagenda - Man With The Red Face (Hardwell Remix) (Deniz Koyu Mashup)
07. Still Young - Midnight w/ Dan Black ft. Kelis - Hearts (Kaskade & R3hab Remix) (Deniz Koyu Mashup)
08. Deniz Koyu - To The Sun (Original Mix) [Axtone]aa

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares