Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

House Music in den Charts

10 überraschende EDM-Charterfolge der letzten Jahre [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 4: Lost Frequencis - Are You With Me

Wieder so ein Hit den man später mit dem Sommer 2015 verbinden wird. Die Rede ist von Lost Frequencis und seinem Song „Are You With Me“. Der junge Belgier gehörte in 2015 zu den absoluten Newcomern und Durchstartern überhaupt! Der 21. jähriger der mit bürgerlichem Namen Felix De Laet heißt hatte dieses Jahr riesen Erfolge. Sein erster Hit „Are You With Me“erreichte in 5 Ländern Platz 1 der Charts und erhielt in Deutschland 3 x Gold und in UK 1 x Gold. Der Nachfolger „Reality“ ging in 4 Ländern bis auf Platz 1 hoch. Er konnte es kaum glauben als er diesen unglaublichen Erfolg gesehen hat.

Das überraschende an „Are You With Me“ war, dass die Nummer schon eine ganze Weile erschienen war und auf Samplern wie Kontor drauf war. Erst eine lange Zeit später kam der Song aus dem Quark und stieg auch in den Shazam Charts immer weiter. Ab da bahnte sich der Erfolg nach und nach an. Für uns ein verdienter Platz 4!

 

Weiter zu Platz 3

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version