Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

House Music in den Charts

10 überraschende EDM-Charterfolge der letzten Jahre [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 7: AronChupa - I'm an Albatraoz

Auch diese gute Herr kam ganz plötzlich aus dem Nichts. Die Rede ist in dem Fall von Aron Michael Ekberg alias AronChupa. Der schwedische DJ und Produzent hatte direkt mit seinem ersten eigenen Song den ganz großen Durchbruch im letzten Jahr. Natürlich ist die Rede von „I'm an Albatraoz“ die Single versetzte uns allen eine Ohrwurm und wurde in jedem Club rauf und runter gespielt. Mit diesem riesen Erfolg hätte er nie gerechnet. Der Track landete in Schweden sogar auf Platz 1 und bei uns ging es hoch bis auf Platz 4. Ein beachtlicher Erfolg für einen Clubhit der Melbourne Bounce angehaucht ist. Leider blieb diese Scheibe die bisher einzige von AronChupa. Wir hoffen, dass dies nicht ein weiteres „One Hit One Wonder“ bleibt.

 

Weiter zu Platz 6

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version