Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

House Music in den Charts

10 überraschende EDM-Charterfolge der letzten Jahre [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

 

Platz 1: Martin Garrix - Animals

Und nun kommen wir endlich zur goldenen Nummer 1. Ein junger Mann der von vielen als DJ No 1 in diesem Jahr gehandelt wird. Die Rede ist von Superstar Martin Garrix und seinem erste riesen Erfolg „Animals“. Auch hier brauchte die Nummer eine ganze Weile bis sie so ein riesen Erfolg wurde wie sie es jetzt ist. Die ersten DJ's die „Animals“ in ihren Sets spielten waren David Guetta und Hardwell. Kurze Zeit später schaffte es der Track in die Clubs und somit wurden immer mehr Menschen auf ihn aufmerksam.

Dann ging es relativ schnell und „Animals“ kletterte völlig überraschend in Deutschland hoch auf Platz 4 der Single Charts. Ein Big Room Track in den Top 5 der Charts? So etwas hatte es vorher noch nicht gegeben das ein Song aus dem Genre in den top 5 der Charts wieder zu finden war. Die verdient von uns aller größten Respekt und ist somit die verdiente Nummer 1 in unserem Ranking!

 

Zurück zu Platz 10

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version