Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

House Music in den Charts

10 überraschende EDM-Charterfolge der letzten Jahre [Teil 1]

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

 

Platz 3: Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Remix)

Als Robin Schulz „Waves“ von Mr. Probz das erste mal hörte, kam er aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Single hatte es ihm gleich angetan nur es fehlte noch das gewisse Etwas so Robin Schulz. Also setzte er sich ran und produziere einen chilligen Deep House Remix zu dieser Nummer. Der Remix schlug ein wie eine Bombe und verbreitete sich durch die sozialen Netzwerke und Medien wie ein Lauffeuer.“Waves“ schaffte es gleich in mehreren Ländern bis auf Platz 1 und was danach kam war die Erfolgsgeschichte schlecht hin. Er produzierte 2 Alben und hatte weiter Nummer 1 Hits. Mr. Probz ist ihm mit Sicherheit bis heute dafür dankbar. Eine riesen Überraschung aber auch ein wirklich sehr guter Track. Bei uns bekommt die Nummer Bronze!

 

Weiter zu Platz 2

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version