Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Premiere bei der WORLD CLUB DOME Winter Edition

Dimitri Vegas & Like Mike feat. Delaney Jane - All I Need

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dimitri Vegas & Like Mike feat. Delaney Jane - All I Need"All I Need" von Dimitri Vegas & Like Mike feat. Delaney Jane

Bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition stellten Dimitri Vegas und Like Mike zum Abschluss ihres Sets die Nummer „All I Need“ mit Sängerin Delaney Jane vor. Die Single soll in diesem Jahr erscheinen und ist ebenso wie die „Hey Baby“ deutlich ruhiger gehalten als ihre Standard-Veröffentlichungen. Mit Delaney Jane haben sich die Jungs eine äußerst gute Sängerin mit ins Boot geholt. Den Track müsst ihr euch unbedingt anhören!


All I Need

Dimitri Vegas & Like Mike haben die Veltinsarena auf Schalke bei ihrer Winter Edition zu „Bringing Gemany The Madness“ zum Ausflippen gebracht. Ihr einzigartig großer „Moshpit“ war mehr als rekordverdächtig. Als letzten Track hatten Dimitri Vegas & Like Mike dann eine besondere Überraschung für alle Besucher am Start. Sie haben den ersten Einblick in ihre kommende Single „All I Need“ zusammen mit Sängerin Delaney Jane. Die Single soll in den nächsten Monaten veröffentlicht werden und ist eine sehr gelungene Future-Pop-Trap-Nummer.

 

 

Man bekommt dein Eindruck, als seien Dimitri Vegas & Like Mike durch ihre „Hey Baby“ auf den kommerziellen Geschmack gekommen. Die Single sprach den Kommerz sehr gut an. Bei RTL2 wird auch weiterhin für den Titel geworben. Auch „All I Need“ könnte kommerziell durchstarten. Der Track beinhaltet sehr interessante Elemente die sich mit der Stimme von Delaney Jane optimal ergänzen und vermischen. Beim Mainpart scheinen sich Dimitri Vegas sehr am Sound der Chainsmokers orientiert zu haben. Er geht stark in die Richung der „Don’t Let Me Down“, hebt sich aber dennoch in gewisser Art und Weise davon ab. Auch der etwas ruhigere Sound steht den Jungs von Dimitri Vegas & Like Mike relativ gut zu Gesicht. Auf das offizielle Release müssen alle Fans allerdings noch ein wenig warten.

 

Fazit: „Dimitri Vegas & Like Mike feat. Delaney Jane - All I Need“ ist eine sehr gute Produktion im Bereich Future-Pop-Trap. Die sehr guten Vocals bringen das optimale „Feeling“ in dem Track rüber. Auch der Mainpart ist sehr ausdrucksstark mit interessanten Elementen. Ob die Scheibe ein kommerzieller Reißer werden kann, steht bis dato leider noch in den Sternen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares