Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Kollaborationen mit Justin Bieber und OneRepublic

Übersicht: Alle unveröffentlichten Tracks von Martin Garrix » [Infos & Previews]

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Martin GarrixMartin Garrix

Martin Garrix ist dafür bekannt, dass er in seinen Sets häufig unbekannte IDs spielt. Die meisten  feiern ihre Premiere auf den großen Festivals wie dem Tomorrowland, dem Ultra Music Festival oder dem Amsterdam Dance Event. Oft veröffentlicht Garrix seine IDs ein paar Monate später als Single, doch manche IDs haben nie einen offiziellen Release bekommen. In den letzten drei Jahren als DJ-Größe haben sich bei Martin Garrix so einige unveröffentlichte IDs angesammelt. Wir haben für euch eine Übersicht dieser unveröffentlichten Tracks zusammengestellt und verraten euch zur jeweiligen ID, ob jene bereits bestätigt wurde, wann und bei welchem Festival sie Premiere feierte und ob ein Release in Aussicht steht. Dazu haben wir euch den jeweiligen Live-Mitschnitt der ID eingebunden. Neben den vielen gespielten IDs hat Garrix aber auch eine Vielzahl an großen Kollaborationen, an denen er aktuell arbeitet oder in naher Zukunft gearbeitet werden soll, angekündigt. Für alle Martin-Garrix-Fans eine sehr interessante Übersicht!

Featured Track (Werbung)


Martin Garrix & David Guetta feat. Ellie Goulding & Conor Maynard - So Far Away

Bestätigung: Ja
Premiere: Tomorrowland 2017
Veröffentlichung: bald



Martin Garrix & Justin Mylo - Evolve

Bestätigung: Ja (bis auf Titel)
Premiere: Ultra Music Festival Miami 2017
Veröffentlichung: 2017 EP (?)



Martin Garrix & Pierce Fulton - Waiting For Tomorrow

Bestätigung: Ja
Premiere: Ultra Music Festival Miami 2016
Veröffentlichung: 2017 EP (?)



Martin Garrix & Loopers - ID

Bestätigung: Ja
Premiere: Tomorrowland 2017
Veröffentlichung: 2017 EP (?)



Martin Garrix - Pizza

Bestätigung: Ja
Premiere: Tomorrowland 2017
Veröffentlichung: 25.08.2017



Martin Garrix - ID

Bestätigung: Ja
Premiere: Coachella 2017
Veröffentlichung: 2017 EP (?)



Martin Garrix & Ed Sheeran - Rewind Repeat It

Bestätigung: Ja
Premiere: Ultra Music Festival Miami 2015
Veröffentlichung: vielleicht



Martin Garrix - Chinatown

Bestätigung: Ja (bis auf Titel)
Premiere: Ultra Music Festival Miami 2017
Veröffentlichung: unwahrscheinlich



Martin Garrix - Lockdown

Bestätigung: Ja
Premiere: Sunburn Goa Festival 2015
Veröffentlichung: ausgeschlossen



Martin Garrix & Hardwell - Musicbox

Bestätigung: Ja
Premiere: Tomorrowland 2014
Veröffentlichung: ausgeschlossen



Martin Garrix & David Guetta - Blue Flames

Bestätigung: Ja
Premiere: Ultra Music Festival Miami 2015
Veröffentlichung: ausgeschlossen



Martin Garrix & Headhunterz - Circus

Bestätigung: Ja (bis auf Titel)
Premiere: Amsterdam Dance Event 2016
Veröffentlichung: ausgeschlossen



Martin Garrix & Afrojack - ID

Bestätigung: Ja
Premiere: Amsterdam Dance Event 2014 (von Afrojack)
Veröffentlichung: unwahrscheinlich



Kollaborationen, die bestätigt, aber noch nicht gespielt wurden

01. Martin Garrix & Dua Lipa - ID
02. Martin Garrix & OneRepublic - ID
03. Martin Garrix & Justin Bieber - ID
04. Martin Garrix & Hardwell - ID
05. Martin Garrix & Axwell /\ Ingrosso - ID
06. Martin Garrix & Jay Hardway - ID
07. Martin Garrix & Julian Jordan - ID
08. Martin Garrix & Steve Aoki - ID
09. Martin Garrix & Don Omar - ID
10. Martin Garrix & Alesso - ID
11. Martin Garrix & Danny Avila - ID

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version