Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neues Meisterwerk

Galantis feat. ROZES - Girls On Boys

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Galantis - Girls on Boys"Girls on Boys" von Galantis

Durch „Runaway“ oder „Love On Me“ kennen wir sie aus den Charts. Nun meldet sich das schwedische Duo Galantis mit ihrer neuen Single „Girls on Boys“ zurück. Der Song ist der Vorbote des im September erscheinenden Albums "The Aviary".


Girls on Boys

Eher ruhig und entspannt klingt die neue Single. Für ihr neuestes Werk schnappte sich Galantis die 24-jährige Sängerin Rozes. Sie kam zu ihrem Durchbruch mit "Roses", ein Song, der auch die Chainsmokers sehr bekannt machte.

Der neue Track „Girls on Boys“ kann sich sehen lassen. Veröffentlicht wurde er wie gewohnt auf dem Label Big Beat Records, wo auch Produzenten wie Avicii oder David Guetta schon den ein oder anderen Hit veröffentlichten.

Featured Track (Werbung)


Album „The Aviary“ ab dem 15. September erhältlich

Am 15. September veröffentlicht Galantis das mittlerweile zweite Studioalbum, das den Titel „The Aviary“  trägt. Nachdem das erste Album „Pharmcy“ bei den Fans gut ankam, kommt nun nach zwei Jahren das zweite Album heraus. Singles wie  „Girls on Boys“ oder „Love On Me“ dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Natürlich werden noch einige, noch zu veröffentlichte Singles dabei sein. 

Und wer es vor Aufregung nicht aushalten kann: Galantis spielt auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin am kommenden Wochenende! 

Fazit: Mit „Girls on Boys“ liefern uns Galantis ein neues Meisterwerk aus ihrem kommenden Album „The Aviary“. Der eher ruhige Sound überrascht und überzeugt gleichzeitig. Am 15. September dürfen wir uns dann auch von elf weiteren Sounds überzeugen lassen.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version