Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

„Trouble“-Follow-Up

R3HAB: Neues Album fast fertig

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

R3HABR3HAB | Bild: instagram.com/r3hab.

Der niederländische DJ und Produzent R3HAB hat im vergangenen Jahr sein Debütalbum “Trouble“ mit u.a. den Hits “Killing Time“ mit Felix Cartal und “I Just Can't“ mit Quintino veröffentlicht. Jetzt hat er via Instagram und Facebook eine wichtige Nachricht an seine Fans.


R3HAB - zweites Album ist nahezu fertiggestellt

Erst 2017 hat er sein allererstes Album “Trouble“ mit rund 17 Titeln veröffentlicht. Daraus gingen unter anderem die Tracks “Trouble“ mit Vertel, “I Just Can't“ mit Quintino, “Truth Or Dare“ mit Little Daylight und “Killing Time“ mit Felix Cartal hervor.

Featured Track (Werbung)

Via Instagram und Facebook hat der aus Breda stammende DJ nun verkündet, dass sein neues Album nahezu fertig produziert und aufgenommen sei. 

Ob die bisher in 2018 erschienenen Tracks “Lullaby“ mit Shooting-Star Mike Williams, “The Wave“ mit Lia Mare Johnson, “Hyperspace“ mit Skytech und oder “We Do“ mit Noah Neiman ft. Miranda Glory mit auf dem Album enthalten sein werden, ist bisher noch ungewiss; auszuschließen ist es aber nicht.

Fazit: Seit 2013 gehört R3HAB zum festen EDM-Ensemble. Er liefert seit dem kontinuierlich einen Festival-Kracher nach dem anderen ab und fertigte bereits Remixe für Rihanna, Lady Gaga und oder auch David Guetta an. Im Jahr 2016 hat er seinen Stil mit dem Track “Icarus“ radikal geändert. 2017 folgte das langerwartete Debüt-Album; jetzt hat er sein nächstes Album angekündigt.

 

 

album is almost finished ✌?✌?

Ein Beitrag geteilt von R3HAB ???? (@r3hab) am

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version