Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Das zweite Studio-Album innerhalb von einem Jahr

R3HAB: Neues Album “The Wave“ kommt am 24. August 2018

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

R3HAB: Neues Album “The Wave“ kommt am 24. August 2018R3HAB wird am 24. August ein neues Album veröffentlichen.

Der niederländisch-marokkanische DJ R3HAB gehört zweifellos zu den fleißigsten Produzenten der EDM-Szene. Der 32-Jährige ist mit dem Bigroom-Hype um die Jahre 2013, 2014 und 2015 bekannt geworden. Mit einer großen Fanbase schafft er es jährlich auf hohe Platzierungen im umstrittenen DJ-Mag-Voting und erfreut sich einer enormen Reichweite. Mittlerweile fühlt sich R3HAB im Future-Pop-Genre wohl und hat im letzten Jahr sein Debüt-Album “Trouble“ in jenem Bereich veröffentlicht. Für das Jahr 2018 hatte sich R3HAB extrem viel vorgenommen und sich mehr auf die Produktion als das DJ-Leben konzentriert. Kürzlich erschien bereits seine 14. Single des auf seinem eigenen Label R3HAB Music. Da kommt es nicht gerade überraschend, dass er parallel die Veröffentlichung seines neuen Albums “The Wave“ für den 24. August 2018 angekündigt hat.


“The Wave” – 14 Veröffentlichungen im Jahr 2018

Die Future-Pop-Liebhaber unter den EDM-Fans, kommen an dem Namen R3HAB wohl kaum noch vorbei. Der Niederländer hat sich zwar von seinem Label Spinnin‘ Records getrennt und sein eigenes Label R3HAB Music gestartet, doch in der EDM-Szene bleibt er ein großer Name. Ins Jahr 2018 startete Fadil El Ghoul (bürgerlicher Name) mit dem Future-House-Hit “Lullaby“ mit Mike Williams. Darauf folgten unzählige kleinere Releases wie “The Wave“, “We Do“ oder “How You’ve Been“ in seinem aktuellen Lieblingsgenre Future-Pop. Nebenbei hatte er zusammen mit Conor Maynard einen Radio-Hit namens “Hold On Tight“ und mehrere Kollaborationen mit seinem Kollegen Skytech. Die letzten Tracks “Wrong Move“, “Tell Me It’s OK“ und ”Radio Silence” wurde wohl allesamt als Album-Vorgeschmack veröffentlicht. Am 24. August werden weitere Future-Pop-Tracks auf dem Album Platz finden.

An dieser Stelle könnt ihr in die aktuelle Single “Whiplash“ mit Kaela Sinclair reinhören, die auch auf dem Album vertreten sein wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares