Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Power-Pop aus den USA

Madeleine Dopico - Nice Boy

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Madeleine Dopico - Nice Boy"Nice Boy" von Madeleine Dopico.

Manchmal entdeckt man gute Songs eher zufällig und das lange Zeit nach ihrer Veröffentlichung. So geschehen bei "Nice Boy" von Madeleine Dopico. Der Song erschien bereits 2016, ist uns aber jetzt erst über den Weg gelaufen. Nichtsdestoweniger, das Lied ist so gut, dass wir euch "Nice Boy" unbedingt ans Herz legen möchte. Wer auf epische Pop-Musik steht, wird seine wahre Freunde haben.


Madeleine Dopico

Die Singer,- und Songwriterin kommt stammt aus den USA und veröffentlicht seit 2016 regelmäßig Songs. "When I'm Gone", "Let's Go", "Done" oder auch "Nice Boy" sind alles Releases aus dem Jahr 2016. Mit "Murder" hat sie aktuell eine neue Single am Start, die wir an dieser Stelle aber nicht näher betrachten wollen. Allen voran auch deswegen, weil sie hier unter einen neuen Namen agiert. In diesem Artikel soll es ausschließlich um "Nice Boy" gehen. Mit über 230.000 Streams auf Spotify ist der Track zwar noch ein kleine Geheimtipp, aber auch solche Songs, verdienen Aufmerksamkeit.

Mit 3:30 Min. Länge hat "Nice Boy" beste Radio-Länge. Und genau hier gehört der Song auch hin, damit ihn möglichst viele Leute wahrnehmen. Mit einem sanften Piano beginnt der Track. Nach einigen Takten setzt der Gesang von Madeleine Dopico ein. Und schon ist man verzaubert. Ihre Stimme in Kombination mit dem Klavier erzeugt Gänsehaut. Der Arrangement schreitet voran und immer mehr Instrumente setzen ein. Bass und erste Drums. Im Refrain bzw. Drop erwartet uns die volle Strahlkraft der Musik. Hier ist richtig Alarm und der Song erwacht aus seiner Ruhe. Der wirkt episch und macht richtig Laune. Gute, zeitlose Popmusik! Daumen hoch!

Fazit: "Nice Boy" von Madeleine Dopico darf in keiner Spotify-Playlist fehlen, wenn es um emotionale Pop-Musik geht. Mit einer hervorragenden Stimme überzeugt die Amerikanerin auf ganzer Linie.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Music P & Marque Aurel - Deep Downtown
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Alex M. vs. Blackbonez - True Faith
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares