Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Armin van Buuren, The Chainsmokers uvm.

Ultra Music Festival 2019: Phase-2-Line-Up

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ultra Music Festival 2019Ultra Music Festival 2019.

Weiter geht’s mit dem fulminantesten Festival der Welt! Das UMF hat die zweite Phase seines Line-Ups für die 21. Edition in Miami bekanntgegeben. Wir haben alle neuen Artists für euch sortiert unten angefügt. Die Listen sind nicht abschließend. Das heißt einerseits, dass noch weitere Acts im Zuge des Phase-2-Line-Ups announcet wurden und außerdem, dass noch Künstler in zukünftigen Bekanntmachungen folgen werden.


Headliner

Sie bilden den Kern eines jeden Festivals. Ohne sie würden sich wohl relativ wenige Tickets verkaufen. Die Headliner bespielen nicht nur die größten Stages, sondern bringen auch unzählige Fans mit. Diese Stars werden im März von ganz oben grüßen:

Dog Blood (Skrillex & Boys Noize)
Adam Beyer B2B Cirez D
Black Coffee
Eric Prydz
Sven Väth
Tom Morello (Live)


Support

Den Rahmen stecken die kleinen, aber feinen Acts ab. Wer musikalisch seinen Horizont erweitern möchte, der hat beim Ultra Möglichkeiten en masse dazu. Hier stehen klar die basslastigen DJs im Vordergrund. Highlights sind wohl Camelphat, Malaa und Tchami. Alleinunterhalter Salvatore Ganacci darf sich ebenfalls zu Veteranen wie Oliver Heldens hinzugesellen.

3LAU
Camelphat
Ghastly
Hot Since 82
K?D
Lost Kings
Malaa
NERO
Oliver Heldens
Salvatore Ganacci
Tchami

Featured Track (Werbung)

RESISTANCE

Techno ist mit ohne Singen. Aus diesem Grund bekommt die junge Underground-Marke der Ultra-Group Verstärkung.

Art Department
Camelphat B2B Solardo
Coyu
Cristoph
Erick Morillo
Hot Silence 82
Ilario Alicante
Joris Voorn
Marcel Dettmann
Matador
Nic Fanciulli


Stages

Einige Labels erhalten jedes Jahr das Privileg, eigene Stages hosten zu dürfen. In diesem Zuge dürft ihr euch auf folgende Sounds exklusiv freuen:

A State Of Trance (Armin van Buuren)
Foreign Family Collective (ODESZA)
MAU5TRAP (deadmau5)
Play Differently (Richie Hawtin)
STMPD (Martin Garrix)


Tickets

Wem jetzt das Wasser im Mund (oder in den Ohren?) zusammenläuft, der kann sich hier mit Tickets eindecken. Doch seid schnell! Es sind nicht mehr viele Karten übrig.

 

Ultra Music Festival 2019 Phase 2 Line Up 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version