Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Starke Rap-Performance

Starker Rap-Song: 'Miles Green - Kick It'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Miles Green - Kick It"Kick It" von Miles Green.

Am 10. Mai hat Miles Green seinen neuen Song "Kick It" veröffentlicht. Der Rap-Track glänzt dabei mit hervorragenden Vocals. Aber auch die Produktion insgesamt kann auf ganzer Linie überzeugen. Fette Beats, komplexe Lyrics und ein sauberer Klang - mit diesen Zutaten ist "Kick It" von Miles Green produziert worden. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikel sowohl den Track, als auch den Künstler an sich ans Herz legen.


Miles Green - Kick It

Miles Akil Serb alias Miles Green ist 24 Jahre alt und kommt aus Tempe (Arizona), USA. Er schreibt, rappt und produziert seine Song komplett alleine. 2014 fing er damit an. Aus dem Hobby Musik zu machen wurde eine starke Leidenschaft. Im Sommer 2017 schloss er sich in sein Zimmer ein und produzierte 50 Songs. Mehr als 170 Titel umfasst sein Katalog aktuell. Inspirationsquelle ist dabei oftmals Kanye West, Tyler, the Creator, Pharrel Williams, Kendrick Lamar und J. Cole 2018 machte Miles Green dann den nächsten Schritt. Er wurde von Produzenten zum Künstler. In diesem Jahr soll das weiter ausgebaut werden. Parallel zu seiner Karriere als Rapper macht Miles zur Zeit einen Abschluss in Wirtschaftskommunikation. Nun hat der US-Amerikaner "Kick It" veröffentlicht. Eine sehr starke Produktion.

Nach einem längeren Intro mit interessantem Sounddesign setzt der Rap von Miles Green ein. Zunächst zurückhalten, nimmt der Song dann mit der Drums ordentlich Fahrt auf. Der Beat transportiert viel Energie und ist erfreulicherweise sehr abwechslungsreich und wenig repetitiv gestaltet worden. Eine Piano-Melodie nimmt eine wichtige Rolle im Instrumental ein. Sie durchzieht sich durch das gesamte Arrangement. Im Mittelpunkt steht aber stets der hervorragende Rap von Miles Green. Seine Vocals-Performance ist ganz großes musikalisches Kino. Es sollte uns nicht wundern, wenn wir in Zukunft noch öfter von diesem extrem talentiert Künstler hören werden.

Fazit: "Kick It" von Miles Green ist eine sehr starke Rap-Produktion mit mächtigen Beats und hervorragenden Vocals. Diese Track wird seine Fans finden!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Arnold Palmer & CJ Stone - Sunshine
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Clubgroovers - Warriors of Love 2019
DJ Promotion |
Pulsive Recordings präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares