Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Gast: Dario Rodriguez

Die Klangküche #080 - Mit dem Bus (und DJ) nach Zrce

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die Klangküche #080 - DJ-Karriere? Nein Mann!

In dieser Folge haben wir Dario Rodriguez zu Gast. Er erzählt uns seinen Werdegang, wie er es vom Resident-DJ zum Booking-DJ geschafft hat, und welche Vor,- und Nachteile das alles mit sich bringt. Dabei scheut er nicht interessante Details preis zu geben. Wir versuchen ein bisschen hinter die Fassade des Musikbusiness zu blicken. #Fake. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge. Empfehlt uns weiter und hört gerne auch in das 4-Gänge-Menü rein. Am 13.11. erscheint eine neue Folge!


Mit dem Bus (und DJ) nach Zrce

Unseren Podcast findest du wie immer auf iTunes, Spotify, YouTube und in deiner Podcast-App. Wöchentlich erscheint eine Free-Ausgabe der Klangküche sowie zwei PREMIUM-Folgen. Das Premium-Angebot kannst du 30 Tage kostenlos hier testen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify