Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Video mit Starbesetzung

Musikvideo » Felix Cartal - Right Now

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Felix Cartal - Right Now"Right Now" von Felix Cartal.

Dieser Song ist etwas Besonderes. "Right Now" von Felix Cartal wurde vor einigen Tagen veröffentlicht. Das Musikvideo transportiert eine motivierende Botschaft und solle Menschen dadurch helfen, sie anspornen. Mehr als 30 Stars wie beispielsweise Zedd, Steve Aoki, Galantis oder Kaskade spielen mit und haben kurze Auftritte und kommen auch zu  Wort. Grund genug für uns einmal den Song und das Video genauer unter die Lupe zu nehmen. Zunächst stellen wir euch aber Felix Cartal vor. Wer ist der Mann hinter diesem Projekt eigentlich?


Felix Cartal - Right Now

Taelor Deitcher alias Felix Cartal ist ein kanadischer DJ und Produzent. 2009 wird er erstmals international bekannt, als er seine EP "Skeleton" via Dim Mak Records veröffentlicht. 2010, 2012 und 2018 hat er komplette Alben an den Start gebracht. Markenzeichen von Felix Cartals Songs sind die hohe Musikalität und die energetischen Arrangements. Fröhliche Melodien stehen meist im Mittelpunkt seiner Tracks. 2017 kürte ihn das Billboard-Magazin zu den 13 Dance-Artists, die das Jahr dominiert haben. Ein Ritterschlag. Mit seinen Songs "Killing Time" (zusammen mit R3HAB), "Fakin It" (zusammen mit Kaskade) und "Get What You Give" machte er alleine über über 50 Millionen Streams. 2019 haben wir euch "Love Me" und "Over It" vorgestellt. Zuvor ist "Mood" veröffentlicht worden. Nun ist mit "Right Now" die neuste und gleichzeitig vielleicht spannendste Single des Kanadiers an den Start gegangen.

Zum Song sagt Felix Cartal: "Ich wollte schon immer ein Video machen, um Künstler zu inspirieren, die gerade erst anfangen. Manchmal fühlt es sich an, als wäre es etwas, das nur mit dir passiert. Das ist nicht wahr. Jeder fühlt manchmal so. Dieses Video ist seit über einem Jahr in Arbeit, und ich bin so stolz darauf, dass es endlich zusammenkommt. AN JEDEN EINZELNEN KÜNSTLER, SCHÖPFER ODER MENSCHEN, DER JEMALS FESTSAß. DIESES VIDEO IST FÜR DICH"! Aber nicht nur das Video mit den ganzen Stars und der Botschaft, die hier transportiert wird, ist gut, auch der Track hat es in sich. Cooler House, der durchaus tanzbar ist und bestens im Club-Einsatz funktionieren wird.

Fazit: "Right Now" von Felix Cartal funktioniert allen voran mit dem Musikvideo. Hier wird die Botschaft vermittelt, dass man alles schaffen kann, wenn man nur an sich glaubt und hart arbeitet. Gerade im Musikbusiness eine wichtige Sache, die sich alle Newcomer da draußen auf die Fahnen schreiben sollten.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares