Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Festival-Banger

Declain & John Dee - Stuck To You

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Declain & John Dee - Stuck To You"Stuck To You" von Declain & John Dee.

Die beiden deutschen Talente Declain und John Dee machen gemeinsame Sache und releasen ihre erste Zusammenarbeit "Stuck To You" auf Going Hard. Beide Künstler sind bekannt für ihren individuellen Signature Sound. Wie beide Komponenten in ihrer neuen Collab zusammengefunden haben, erfahrt ihr in diesem Artikel.


Declain & John Dee

Aber vorerst wollen wir euch die beiden Künstler noch mal genauer vorstellen. Declain ist ein deutscher Produzent aus Magdeburg. Schon mit 15 Jahren hat der talentierte Künstler mit der Produktion eigener Musik angefangen und konnte schnell erste Erfolge vorweisen. Seine Tracks sind echte Festival Banger. Mit seinem energievollen aber gleichzeitig melodischem Signature Sound konnte er schon das ein oder andere große EDM-Label von sich überzeugen. So releaste er unter anderem auf SPINNIN', Maxximize oder Revealed, dem Hauslabel von EDM-Superstar Hardwell. Allein im letzten Jahr konnte er mit "It Ain't Right" und "Apocalypto" zwei starke EDM-Tracks auf dem Label von Hardwell veröffentlichen. Seine Songs werden von bekannten Stars wie Nicky Romero, Timmy Trumpet, Ummet Ozcan und natürlich auch Hardwell supportet.

Kommen wir zu seinem Collab-Partner John Dee. Der aufstrebende DJ & Produzent aus Leipzig ist vor allem für seine aufregenden und energiegeladenen Sets bekannt. So konnte er schon auf Festivals wie dem SonneMondSterne, New Horizons oder Sputnik Springbreak die Massen mit seiner energievollen Art mitreißen. Seine treue Followerschaft folgt dem jungen Entertainer auf Festivals und Clubs in ganz Deutschland, um gemeinsam mit ihm auszurasten. Seinen Sound kann man als powervoll und basslastig beschreiben. Auch als Produzent kann der Leipziger schon einige Veröffentlichungen vorweisen. Ob im Trap oder Future Bass Stil, seine Songs gehen nach vorne und bringen die Menge zum Tanzen.


Stuck To You

"Stuck To You" ist die erste Zusammenarbeit beider Künstler. Kennengelernt haben sich die beiden Produzenten über Instagram und schnell kam die Entscheidung zusammen an neuer Musik zu arbeiten. So entstand in einer gemeinsamen Produktions-Session in Magdeburg ihre neuste Veröffentlichung "Stuck To You". Die Nummer vereint beide Stile hervorragend. Sie ist ein Hybrid aus schnellem Future und Bass House, gepaart mit Trap Elementen und den bekannten Sounds beider Künstler. Auch melodisch bleibt der Track im Kopf und kann aufgrund des guten Vocals überzeugen.

Fazit: Den beiden aufstrebenden Produzenten gelingt mit "Stuck To You" eine starke Zusammenarbeit. Ihre gemeinsame Nummer, veröffentlicht auf dem Sublabel von Future House Cloud - "Going Hard", trifft ins Schwarze und überzeugt uns auf ganzer Linie. Auch wenn der Track vor allem für Club und Festival ein echter Banger wäre, lässt er sich auch gerade jetzt für die private Quarantäne-Party in den eigenen vier Wänden nutzen. Also Track an und Boxen aufdrehen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 98.43% - 14 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares