Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Basslastiger Club-Remix

Gia Woods - Enough of You (Bosquet Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Gia Woods - Enough of You (Bosquet Remix)"Enough of You" vom Gia Woods im Bosquet Remix.

Am 19. November hat Gia Woods ein Remix-Package veröffentlicht, auf dem weitere Versionen ihrer zweiten EP ”Heartbreak-Country” enthalten sind. Neben Remixes von Young & Sick, Not A Friends sowie Alex Chapman hat Bosquet eine eigene Version zu ”Enough of You“ parat. Heraus gekommen ist dabei eine äußerst interessante Variante, die ein heißer Hit-Tipp für euch sein könnte.


Gia Woods

Gia Woods gehört zu den aufstrebenden Künstlerinnen der LBGTQ+-Community. Groß geworden in einem traditionellen persischen Haushalt in Los Angeles war es eher sie selbst als ihre Eltern, die in ihrer Leidenschaft zur Musik nicht nur ein vorübergehendes Hobby sah. Als Einzelgängerin aufgewachsen brachte sie sich das Spielen auf der Gitarre und der Geige selbst bei und sog musikalische Einflüsse von Green Day über Björk bis hin zu Radiohead auf. Ihre erste Single “Only A Girl“ schrieb Gia in der Highschool. Mit diesem Song bekannte sie sich sowohl in ihrem persönlichen Umfeld auch als in der Öffentlichkeit zur gleichgeschlechtlichen Liebe. Inzwischen hat der emotionale Track mehr als 12 Mio. YouTube-Clicks erreicht neben rund zweieinhalb Mio. Spotify-Hörer im Monat.  


Bosquet

Hinter dem Pseudonym verbirgt sich der Songwriter und Produzent Ahrya Far, der genau wie Gia Woods aus Los Angeles stammt. Musikalisch hat er sich in erster Linie experimentellen Pop-, Hip-Hop- und Electro-Sounds verschrieben. Mit seinem musikalischen Partner Bentley lebt er als eine Hälfte des Duos Pixel Terror seit dem Jahr 2016 seine Leidenschaft zum Dubstep aus, deren Releases regelmäßig Streams im siebenstelligen Bereich erfassen.

Featured Track (Werbung)

Enough of You (Bosquet Remix)

Genau wie alle anderen Songs ihrer aktuellen EP wurde “Enough of You“ aus Gias persönlicher Perspekte geschrieben. Die Lyrics der Lieder behandeln die Laster von Los Angeles und dabei geht es um Ruhm, Sex, Gott und Sucht. Gerade um Letzteres dreht sich jener Songtext, worin auch die Protagonistin ehrlich vermittelt, dass ihre Abhängigkeit zu einer gewissen Person keine positive Wirkung auf sie hat. Auf ihre besinnliche und einzigartige Weise besingt Gia die fesselnde Melodie. Das eigenwillige Dance-Pop-Gewand des Originals wurde von Bosquet mit düster-melancholischen EDM-Sounds in seinem Remix versehen, der jeden Club zum Kochen bringt. Dabei lässt Bosquet auch hier die Vocals und die Komposition im Fokus stehen und fügt dem Ganzen noch einen mörderischen Drop mit basslastigen Lead Synths hinzu.

Fazit: Mit dem Remix zu Gia Woods Dance-Pop-Ohrwurm “Enough of You” hat Bosquet einen gewaltigen Remix im allerfeinsten Club-Gewand veröffentlicht. Dieser Mix ist unser Favorit der Remix-EP, aber auch die weiteren Remix-Versionen sowie die Originale sind das Reinhören wert!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version