Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future Bounce-Newcomer

Chase Allegro - See It Through

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Chase Allegro - See It Through "See It Through" von Chase Allegro.

Kyanu, Nø Signe und Just Luke - das sind nur ein paar der Namen, die den Durchbruch über das “Kontor“- Sublabel “Playbox Music“ schaffen konnten. Mit Chase Allegro hat das Imprint von Twoloud nun den nächsten internationalen Newcomer gesigned. Mit “See It Through“ ist jetzt die Debütsingle des jungen Niederländers auf den Markt gekommen, ein Release mit viel Potenzial, bei dem wir es uns nicht entgehen lassen haben, für euch rein zu hören.                    


Chase Allegro

Doch wer ist der Newcomer Chase Allegro, der nun in die Fußstapfen von Kyanu, Nø Signe und Co. tritt? Chase kommt, wie viele seiner DJ-Kollegen, aus den Niederlanden und wird neben dem “Playbox“-Team auch bereits von Joost Stuursma und Guy Arthur unterstützt.

Mit Musik in Berührung kam er allerdings schon viel früher. Genau gesagt lernte Chase Allegro bereits als Kind Klavier zu spielen. Viele Jahre später entschied sich der Produzent und DJ sein bereits erlerntes musikalisches Wissen mit etwas Neues zu kombinieren und begann elektronische Musik zu produzieren.

Auch wenn “See It Through“ die erste offizielle Single von Chase Allegro ist, konnte sich der junge Niederländer bereits in Vergangenheit bei verscheiden DJs einen Namen machen. Er remixte unter anderen sehr erfolgreich Brooks und KSHMRs “Voices“ und Jonas Adens “My Love Is Gone“.

Featured Track (Werbung)

See It Through

Wenn man Brooks oder Jonas Aden mag, dann sollten einem allerdings nicht nur die beiden Chase Allegro-Remixe zu ihren Songs, sondern auch die erste offizielle Single vom Newcomer gefallen. “See It Through“ ist nämlich eine Future Bounce-Single ganz im Stile von Brooks oder Jonas Aden. Die Idee für den Track ist Chase Allegro dabei in Kopenhagen gekommen, als er mit ein paar Freunden etwas Zeit im Studio verbrachte. Neben dem clubbigen Future Bounce-Drop stechen bei der Single auch die weiblichen Vocals in den beiden Breaks und als gechoptes Vocal im Drop heraus. “See It Through“ ist definitiv ein Future Bounce-Track, der sich absolut hören lassen kann.

Fazit: Mit “See It Through“ hat der “Playbox Music“-Newcomer Chase Allegro einen gelungenen Debüttrack auf den Markt gebracht. Wer dem Sound von Brooks, Jonas Aden oder Mike Williams etwas abgewinnen kann, der sollte definitiv auch unbedingt in die Future Bounce-Nummer des Niederländers reinhören. Uns konnte der Track jedenfalls schon begeistern!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version