Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 


Dance-Charts

LITTLE MIX - SHOUT OUT TO MY EX

In Großbritannien ist die britische Girlgroup Little Mix schon seit Jahren extrem beliebt, doch international lief es bisher noch nicht so richtig rund. Ob “Black Magic“, ein Nummer-1-Hit in England, oder die aus diesem Jahr stammenden Singles “Secret Love Song“ und “Hair“, die beide zu internationalen Hits reifen sollten, allesamt floppten. Am 18. Oktober erschien die erste Single-Auskopplung “Shout Out To My Ex“ von ihrem anstehenden Album “Glory Days“ und die läuft schon mal besser als alles zuvor. In Großbritannien ist die Single auf Platz 1 und auch in Australien und Spanien rückt die Nummer immer weiter vor. In Deutschland stieg die Single vergangene Woche auf Platz 52. Ob sie das Potential zum Hit besitzt, erfahrt Ihr bei uns.

 

Mobile Version