Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Nov
2012

Nummer Eins Hit aus England

Musikvideo » Avicii vs. Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)


Avicii vs. Nicky Romero – Nicktim (Stanger)

Es ist einer der am meist erwarteten Tracks seit Monaten. Die Rede ist von "Avicii vs. Nicky Romero - Nicktim". Im Netz kursieren seit nunmehr einem Jahr Gerüchte über die Veröffentlichung des Titels. Jetzt verdichten sich die Anzeichen auf ein konkretes Release, da ein neuer Name für die Nummer aufgetaucht ist, sowie ein Remixer bekannt wurde.


Nummer Eins Hit aus England

"I Could Be The One" soll die "Nicktim" jetzt heißen und unter anderem von "Alexander Adstadt" geremixt werden. Dies berichtet zumindest der junge Produzent aus Schweden auf seiner Facebook-Seite. Ein Grund für die Namensänderung kann eine kommende Vocal-Version den Songs sein. Bisher wurde vor allem die Instrumentalversion bekannt, nachdem Pete Tong sie in seiner Radioshow erstmals der Öffentlichkeit vorstellte. "Nicktim" aka "I Could Be The One" aka "Nicktim (Stanger)" gilt bei vielen als inoffizieller Nachfolger der "Levels", denn der Titel besitzt eine ähnlich epische Hookline wie der Megahit Aviciis aus dem vergangenen Jahr. Sobald es neue Informationen zum dem kommenden Release von Avicii und Nicky Romero gibt, halten wir euch natürlich auf dem laufenden. 

 

 



Mehr zum Thema: Avicii Nicky Romero
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version